DFB-Pokal 2007/'08

  • Zitat

    Original von hannoi96
    de schwalbenmann hats verdient.


    Frage mich nur, warum Ribery für seine Schwalbe keine Karte bekommen hat. Oder gibts das nur im Strafraum?


    Zwar wieder ätzend die Bayern schon wieder jubeln zu sehen, aber diesmal gabs ja keine attraktive Alternative....

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Frage mich nur, warum Ribery für seine Schwalbe keine Karte bekommen hat. Oder gibts das nur im Strafraum?


    kircher hat heut eh in ein paar situation etwas komisch gepfiffen

  • Ribery kann ja lächeln :grübel:


    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    An nem Dortmundsieg würde mich ärgern, dass die ganzen Dortmundfans hier wieder aus ihren Löchern kommen würden und ne große Fresse haben würden.



    Genau so isses und genauso kam es ja Gott sei Dank nicht.


    Obwohl...die Doofmundler düsen ja durch Europa oder geilen sich sicher noch dran auf dass sie nicht untergegangen sind bzw. das Spiel noch...ähem hust...spannend gestalteten :lookaround:


    Ich freu mich schon drauf und weiss, dass ich nicht drumrum kommen werde.

  • Zitat

    Original von strunz
    nach sechs jahren bundesliga gönne ich den pokal niemandem.


    geht mir genauso..auch mit der meisterschaft..


    deswegen hoffe ich immer, dass bayern gewinnt..dann ändert sich wenigstens nichts...ist genauso als würde ihn keiner gewinnen.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    ist genauso als würde ihn keiner gewinnen.


    Genauso sieht's schon wieder aus. Mensch Kinners, ihr seid gut heute :D

  • Das Beste an diesem Abend war mal wieder Ribery. Der Typ ist einfach nur geil. Schleicht sich bei Toni's Interview an um ihn mit "eine Wassaaaaaa" nass zu machen.. :kichern:


    So einen guten Fussballer und sympathischen Typen haben die doofen Bayern gar nicht verdient..

  • Gut kicken kann er ja...


    Und witzig ist der! Der hat ja schon Zahnpasta an Türklinken in der Umkleide geschmiert!! :rofl:
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.