Radsport 2007

  • Kann man zu dem Nicht-Start von Zabel heute irgendwo Infos finden, Radsport-news.com spuckt jedenfalls auf der Hauptseite nix aus.
    Die Rutscherei beim Giro war jedenfalls lustig.

  • Es dopen zum Glück nur die deutschen Teams, ich habe daher keine Angst um eine schöne Tour in der ARD. ;)

  • Es ist schon alles sehr traurig...


    ich weiss noch wie ich 1997 immer wiXXend vor der Glotze gehangen hab, weil mit Ulle ein deutscher Fahrer vorne weggefahren is ... *schluchz*


    und dabei war alles Betrug *heul* - und die Telekom hatte da ihre Finger im Spiel, werd dann mal zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Telekom-DSL-Vertrag kündigen, also in 2 Jahren.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Kann man zu dem Nicht-Start von Zabel heute irgendwo Infos finden, Radsport-news.com spuckt jedenfalls auf der Hauptseite nix aus.
    Die Rutscherei beim Giro war jedenfalls lustig.


    Laut ZDF Morgenmagazin soll Zabel demnächst auch das Doping gestehen :lookaround:

  • Dann kann Ulle wohl bald nicht mehr anders. Glaubt ihm doch jetzt eh niemand mehr. Aber wenn man mich fragt ist das bei den ganzen anderen Pro Teams ähnlich gelaufen bzw. läuft immernoch so. Ob die das zugeben? Weiß jemand wie das zurzeit in Frankreich, Spanien und Italien gehandhabt wird?


    Meine Fresse war Armstrong gut. So locker nen gedoptes Telekom-Team abzuziehen. :lookaround:

  • Die Geständnisse beziehen sich doch alle auf Mitte der 90er Jahre. Im Jahr des ersten Tour-Sieges von Armstrong war selbstverständlich niemand mehr gedopt ;)
    Das alles ist zwar sporthistorisch sehr interessant, wirklich was bringen würden aus meiner Sicht aber nur Geständnisse über aktuelle Dopingmassnahmen. Wenn da Ullrich, Basso und Konsorten auspacken würden, könnte das wirklich ein Befreiungsschlag sein. Momentan kann man sich doch auf den Standpunkt zurückziehen, dass in den 90er Jahren flächendeckend gedopt wurde, es sich heutzutage aber nur um Einzelfälle handelt.

  • Zitat

    Original von philbaua


    Laut ZDF Morgenmagazin soll Zabel demnächst auch das Doping gestehen :lookaround:


    Und dann noch Jens Voigt. :weinen:

  • Lügner und Betrüger ...


    Wenn ich sehe wer alles immer darauf geschworen hat, dass er nie was mit systematischen Doping zu tun hatte, bzw. nichts davon wusste... Der Sport ist auf längere Zeit tot ...

  • Zitat

    Original von sasa


    Und dann noch Jens Voigt. :weinen:


    Das war jetzt einfach mal so in den Raum gepostet oder gibts dafür Anzeichen das der auch gestehen will?


    Letztens saß er noch im Sportstudio und hat quasi mit dem Finger auf die bösen Doper gezeigt. Sollte der gedopt sein kann der deutsche Radsportbund mit Panzer-Rudolf dicht machen.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Die sollen einfach Doping freigeben. Macht eh jeder und somit würde wieder chancengleichheit bestehen :D


    Erlauben wir doch auch gleich Abkürzungen beim Autorennen, gefälschte Atteste beim Blaumachen und Spickzettel in Abiklausuren ;)


    Es wäre wünschenswert, daß der ganze Komplex Radsport nun mal einen vor die Mütze bekommt. Wiesenhof steigt aus und Telekom wird hoffentlich folgen (sofern die nicht die Dopinganweisung auch noch zu verantworten haben). Am Wichtigsten wäre aber der Ausstieg der Öffentlich-Rechtlichen aus der Übertragung. Kann ja nicht angehen, daß mit unseren Gebühren Betrüger bezahlt werden.