• Offizieller Beitrag

    Bielefeld - Dortmund 1:0 (0:0)


    Cottbus - Bremen
    B. München - Schalke
    Mainz - Leverkusen
    Nürnberg - Hertha BSC
    M'gladbach - Frankfurt
    VfB Stuttgart - Aachen


    Bochum - Hannover
    Hamburg - Wolfsburg





    Nach 5 Min.:
    1:0 München
    1:0 Nürnberg

  • Kahn mit einem sauberen Wrestling-Manöver (Clothesline) gegen einen Schalker. Dafür wäre fast jeder andere vom Platz geflogen, auch beim 2:0 ist der so ausgetickt, daß ich dringend nochmal ne Dopingprobe empfehlen würde. ;)

  • Naja,


    also da hat man schon schlimmeres gesehen vom Kahn. Man kann gelb geben oder rot ... aber so hart wars ja nun wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Gestern und heute haben die Abstiegskandidaten ausnahmsweise mal schwach gepunktet. Nur Bielefeld hat gewonnen.

  • ich denke auch nicht das kahn eine rote dafür verdient hat...wenn wir 3 points holen sind wir auf einem gesicherten 7. erstmal. Das wäre doch schon mal eine gute Ausgangssituation für das Bayernspiel!

  • kahn hat niemals eine rote karte verdient. er ist sozusagen immun gegen rote karten verdienen, denn egal was er sich erlaubt, es gibt immer nur gelb.

  • Zitat

    Original von 96_onkel::


    Das gbts nicht: Bayern gewinnt 2:0 gegen Schalke Ich glaub S04 verhaut das dieses Jahr wieder!


    Versagers

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Kahn mit einem sauberen Wrestling-Manöver (Clothesline) gegen einen Schalker. Dafür wäre fast jeder andere vom Platz geflogen, auch beim 2:0 ist der so ausgetickt, daß ich dringend nochmal ne Dopingprobe empfehlen würde. ;)


    Lange muss man den Typen ja Gott sei Dank nicht mehr ertragen.