• Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Von Süden kommend geht´s auch Näher: Die Geschäftsstelle des SV Arminia hat montags und donnerstags von 9:00 bis 12:00 sowie dienstags und freitags von 16:00 bis 18:00 geöffnet. :anmachen:


    Fragt sich, ob dies auch noch eine Liga tiefer der Fall sein wird. Nach dem lust- und kampflosen Gekicke heute, helfen wohl auch keine Vereinsauflösungen in Neumünster mehr.

  • erst recht nicht, wenn es eh 5 absteiger gibt, da ja whv sicher runtergeht und kiel ist auch noch nicht gerettet

  • Ich glaube kaum, dass der Verkauf in der Niedersachsenliga gestoppt wird, wo doch Nordvier im Kampfe gegen die Monokultur gerade in dieser Spialklasse gut aufgestellt ist.

  • lt. ndr-videotext gehört arminia selbst zu den clubs, die keine lizenz bekommen haben aufgrund mangelnder wirtschaftlicher leistungsfähigkeit.

  • Seit einer Woche gibt es die sehr umfangreiche Juni-Ausgabe von nordvier. Das Heft ist wieder einmal sehr gelungen und es wird über viele Nord-Klubs (von Bavenstedt bis Kiel) berichtet.
    Interessierte sollten sich schon mal die August-Ausgabe vormerken, die als Sonderheft mit einer Saisonvorschau für alle NFV-Vereine der Ligen 1 bis 5 erscheinen wird.
    Am besten als Abo über nordvier.de.

  • Aus Erfahrung: Sehr unkomplziert über die Homepage. Oder du fragst da mal an. nordvier gab es mal bei Eckball...

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Aus Erfahrung: Sehr unkomplziert über die Homepage. Oder du fragst da mal an. nordvier gab es mal bei Eckball...


    8) Hier ist die Bestellseite. Geht wirklich schnell und unkompliziert.

  • Kurze Info zum nordvier-Sonderheft:


    Das Erscheinen verzögert sich!
    Wir sind dabei und arbeiten auf Hochtouren.
    Doch hat die Medaille "Amateurfußball" zwei Seiten.
    So haben wir es leider nicht selbst in der Hand, was die Datenlieferung von den Vereinen betrifft...
    von den 116 Vereine haben "erst" um die 85 Fotos geliefert und mit der Datenrecherche sieht es ähnlich aus. Ohne die restlichen Informationen und Fotos wäre das "Buch" (immerhin fast 300 Seiten) einfach nicht vollständig!
    Also, an alle Interessierten: Habt noch eine paar Tage Geduld! Sie wird belohnt werden!!!
    @ Erdinger. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass die Rote Kurve genügend Exemplare der Sonderausgabe bekommt.
    Ansonsten kann sich jeder, montags bis freitags zwischen 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, alte und natürlich auch alle zukünftigen Ausgaben bei uns im Büro abgeholen! :D Adresse: Kriegerstraße 40 über dem Löschdepot.. 8)


    So, dann werd' ich mich mal auf ins Niedersachsenstadion machen...


    Sportliche Grüße,
    Thorsten

  • So, das Heft ist nun endlich bei mir angekommen! Und das Warten hat sich gelohnt! Sehr viele Informationen im praktischen Taschenformat, so dass es einen problemlos beim Streifzug durch den Norden begleiten kann!


    Sehr schön der Satz: Was der SC Spelle-Venhaus für die Niedersachsenliga West ist, ist der Hamburger SV für die Bundesliga.

  • Dort ist ein Link zu der Seite dieser Zeitschrift und im Impressum steht :


    Regional Sport Verlag
    Rendsburger Landstraße 13
    24113 Kiel

  • Kann mich an die Ausgaben damals noch erinnern. Es gab ja immer nur den RevierSport. Als dann endlich ein Heft nur für den Norden kam, war die Freude groß.


    Ist aber recht schnell wieder eingestampft worden.