Radio- und Fernsehtechnik

  • Moin zusammen,


    ist hier zufällig jemand aus Hannoi, der Musikanlagen, Verstärker und Fernseher reparieren kann?


    Hab ein paar Geräte, die dringend ein wenig Hilfe gebrauchen könnten.


    Gruß Caz (Grad auf Heimaturlaub in Hannoi) :lookaround:

  • Naja, bei der Anlage ist es, dass sie net mehr wirklich angehen will, absolut null Funktion. Ist eigentlich ne nette mit Touchscreen.


    Beim Verstärker ist einer der Ausgänge für Lautsprecher hin.


    Beim Fernseher hat sich das Bild komplett verabschiedet, Ton ist aber noch da.



    Im Grunde ist mir nur wichtig, ob sich ne Reparatur lohnt, oder ob ich am Ende doch mal wieder tief in die Tasche greifen muss. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Caz ()

  • Ich habe keinen besseren Thread gefunden, aber ich trage mich mit dem Gedanken, mir neue Lautsprecher für meine Musikanlage zu kaufen.


    Hat jemand einen guten Tipp ?


    Die können so € 800 (in Summe, für beide) kosten.

  • Teufel.


    Findet man unter Teufel.de , man bestellt sie und kann sie zu Hause probehören, falls der Klang nicht zu den Räumlichkeiten passt, andere versuchen. Die Qualität ist super, der Service wohl auch. Habe selbst leider keine, aber verschiedene Freunde von mir, sind alle zufrieden. Ich kaufe jedenfallls die nächsten Boxen dort.


    Dein Presirahmen passt auf jeden Fall.