• Kannst ja mal nen Bereich aufmachen wo es nur um die Zweitschönste Stadt auffa Welt geht......................! Würde bestimmt lohnenswert sein.....................

  • GVH, Baustellen, Wo man am besten schwarzfährt (illegal :besserwisser: ), Wo man am besten einkaufen gehen kann, Kneipen, Bordelle, Abschimmelplätze, Fixpunkt, Strassenverkehr, Arbeitslosigkeit................... usw.

  • Da über die schöne Stadt Hannover (warum eigentlich nur zweitschönste???) in diesem Forum ohnehin viel gerdet wird und die Themen voraussichtlich auch nicht ausgehen würden, finde ich es durchaus sinnvoll, dafür einen Extra-Bereich zu eröffnen.

  • Zitat

    Original by MetallerNiklas
    Da über die schöne Stadt Hannover (warum eigentlich nur zweitschönste???) in diesem Forum ohnehin viel gerdet wird und die Themen voraussichtlich auch nicht ausgehen würden, finde ich es durchaus sinnvoll, dafür einen Extra-Bereich zu eröffnen.


    Der Herr scheint zu glauben, dass Hildesheim schöner ist. Bei allem Respekt, aber :kichern:


    Im übrigen halte auch ich es für sinnvoll, Hannover einen Themenbereich zu widmen.

  • Mensch Schröder, sehr gute Idee.
    NIls ich würde es ehr gut finden wenn so ein Thread aufgemacht werden würde.......

  • Zitat

    Original von roter
    Mensch Schröder, sehr gute Idee.
    NIls ich würde es ehr gut finden wenn so ein Thread aufgemacht werden würde.......


    Keinen Thread Tobi sondern einen Bereich! :bussi:

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Hast du das geschrieben, Technix, oder war das dein tschechischer Untermieter? ;)


    Sorry, ich hab die Wohnung nur mal kurz zum Bier holen verlassen. Ich werde das Passwort ändern.


    Mensch Jan, das Du aber auch nicht aufhören kannst... :nein:


    ...kommt nicht wieder vor, versprochen!

    • Offizieller Beitrag


    Zumindest hast Du aus einen guten Grund Deine Wohnung verlassen. :trinken:


    Desweiteren kann unser Jan jetzt nicht mehr solche "Weisheiten" schreiben.


    Danke Techniker! :bussi:


  • Hach ja ......der Jan.... :lookaround::kichern: