VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1

  • Ordentliche Leistung der Roten, die es aber erneut schaffen ein überlegen geführtes Spiel zu verlieren.
    Das zweite Gegentor war natürlich ein absoluter Witz... :nein:


    Positiv: Yankov, Stajner
    Negativ: Cherundolo, Hashemian, Rosenthal

  • Das war mal wieder typisch. Man war auf jeden Fall gleichwertig und wieder verloren. Wir sammeln mal wieder zu wenig Punkte für unsere Leistungen.... hoffentlich rächt sich das nicht. Gegen die "Großen" sehen wir gut aus, aber machen die Punkte nicht, gegen die Kleinen tun wir uns meist schwer.


    Das 2-1 geht denke ich auf Balitschs Kappe. Zuraw steht viel besser zum Ball und er springt da noch mit rein. Mazurek: laut Balitsch hat Zuraw auch "LEO" gerufen.


    Achso: Yankov hat mir sehr gut gefallen. Zwar auch mit ein paar Fehlern drin, aber ansonsten macht es einfach spaß ihm zuzugucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zuraw hatte aber die bessere Sicht, er hätte Balitsch ein klares Kommando geben und den Ball dann weghauen müssen.

  • nächste Gegner : Gladbach, Mainz, Bielefeld, Cottbus, Nürnberg


    Aber da Bielefeld und Mainz kein Glück mehr haben, kann ich meine Angst abstellen.

  • Mit so einem ungefährlichem Angriffsspiel kann man noch so überlegen sein, man wird einfach nicht treffen. Es dauert einfach alles zu lange, sodass sich die Stuttgarter hinten in aller Ruhe formieren konnten. Seien wir mal ehrlich, Gefährlich wurde es nur durch abpraller oder wie beim Tor eine ungewollte Ablage. Flanken waren zu 50 % richtung Süd-Amerika getreten. Einsatz ok, das wars auch.

    • Offizieller Beitrag

    Halbzeit eins war ja mal sehr mau. Eine echte Torchance und diese ist auch gleich drin, super! Die zweite Hälfte wurde von 96 dominiert und selbst ein Sieg wäre drin und verdient gewesen. Dann müssen die beiden Kasper Balitsch und Zuraw aber so einen Mist machen, für den sie sich 20 Maschseerunden verdient haben.
    Ansonsten hat mir noch der Schiedsrichter gefallen, bei dem mir, abgesehen von einem Handspiel Cacaus im Mittelfeld, die rote Karte war vollkommen berechtigt und dieser Boka dürfte zumindest in dieser Saison nicht mehr spielen.

  • Das Verhalten der Stuttgarter Edelfans auf der VIP-Tribüne, die diesem Scheißkerl Boka applaudierten, als er vom Platz gehen mußte, spricht für sich. Der Typ hat zweimal versucht, seine Gegenspieler schwer zu verletzen, und grapscht sie hinter auch noch in den Unterleib. Die Schwaben sind so vernagelt, die halten Hans Filbinger ja auch für einen Nazigegner.


    Enttäuschend, wie Montabell die Riesenchance vergeben hat. Eine bittere Niederlage. Mit dem Eigentor von Zuraw sind wir jetzt auch noch der Brüller aller Sportschauen.


    Jetzt muss mit einem Sieg über Gladbach alles klar gemacht werden.

  • Ey! Nicht schlecht, wieder mal den Gegner im Griff gehabt aber nix bei rumgekommen. Ist aber egal, da hier im Hause Johngerade Schnapsparty ist. Habe mir vorgenommen alle Pullen in denen weniger als 0,2 liter sind ohne mixtur zu leeren. als nwachtes ist der slivo dran. Ach ja, daqs Ding muss Montabell machen. <-- PUNKT!

  • Zitat

    Original von GeorgeBest
    Jetzt muss mit einem Sieg über Gladbach alles klar gemacht werden.


    Mit einem Sieg gegen Gladbach wäre noch garnix klar außer das die Borussia dann endgültig weg von Fenster ist !

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Das war mal wieder typisch. Man war auf jeden Fall gleichwertig und wieder verloren. Wir sammeln mal wieder zu wenig Punkte für unsere Leistungen.... hoffentlich rächt sich das nicht. Gegen die "Großen" sehen wir gut aus, aber machen die Punkte nicht, gegen die Kleinen tun wir uns meist schwer.


    Das 2-1 geht denke ich auf Balitschs Kappe. Zuraw steht viel besser zum Ball und er springt da noch mit rein. Mazurek: laut Balitsch hat Zuraw auch "LEO" gerufen.
    Achso: Yankov hat mir sehr gut gefallen. Zwar auch mit ein paar Fehlern drin, aber ansonsten macht es einfach spaß ihm zuzugucken.



    Dann muss er aber auch einfach den Ball wegtreten..egal ob Balitsch da steht, oder nicht...


    Notfalls müssen halt beide das Bein hochnehmen...

  • Gute Leistung, Spiel hätte nicht verloren gehen müssen....


    Hab ich mir aber leider schon zu oft gesagt in dieser Rückrunde..


    Es kommt halt eins zum anderen...


    Die Stürmer unbeholfen, Rosi nicht auf der Höhe, die Abwehr mit Sekundenschlaf im entscheidenden Moment.


    Trotzdem habe ich nach so einem Spiel immer noch Hoffnung, daß es bald wieder aufwärts geht. Man kann schon sehen, daß die Mannschaft will, über längere Phasen diszipliniert spielt und einen Gegner beherrschen kann.


    Das habe ich bei anderen Mannschaften mit 35 Punkten schon deutlich schlechter gesehen...



    Yankov war heute Klasse..und das über längere Zeit.

  • Ärgerlich ist jetzt grad vor allem, dass sich 96 Stück für Stück die gute Position auf dem Transfermarkt kaputt macht.

  • Ich bin immernoch sprachlos.


    Wenn man solche Spiele verliert, holt man keinen einzigen Punkt mehr.


    DENN: Was will man noch?


    Über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft, Riesenchancen, der Gegner kommt einmal vors Tor und macht den Ball rein.


    Und damit es dann auch JA nicht Unentschieden ausgeht, schiesst man das Eigentor des Jahres.


    Mehr hab ich nicht zu sagen.


    edit: ausser dass sich Rosenthal heute endgültig als momentan schlechtester 96er geoutet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SK80 ()


  • Erzähl das mal den Hamburgern...
    Das haben die vor 8 Wochen auch noch gedacht...


    Und Zuraw wird nicht jede Woche so dämlich sein..

  • Zuraw wird noch höchstens 1 Spiel machen, und das reicht dann auch für diese Saison, gut das man Kleine verpflichtet hat.
    Man vermiest sich nicht nur die Position auf dem Transfermarkt, auch ein Teil der TV-Einnahmen wird nach dem Tabellenplatz der Vorsaison verteilt, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

  • Ich finde auch am schlimmste an der Niederlage, dass damit wieder innerhalb einer Schicht Kapital verbrannt wurde. Das gaaanze schöne Geld, oh mein Gott!!! ;)