VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1

  • natürlich kann man ihm das net übel nehmen!!!


    stajner hätte ich eh schon zu den amas geschmissen...der taucht doch net das salz in der suppe!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Zuraw hat nun zum zweiten Mal so ein Ding mitverschuldet.


    Nur noch ca. 96 solche Dinger, und er hat Sievers eingeholt.

  • ...aber im abstiegskampf stecken wir nicht...


    niemand kann soviel fressen wie er kotzen möchte !


    versagen wo man hinschaut


    amen!

  • Die rote Karte für Boca war sowas von verdient, vor allem hoffe ich, dass die zuständigen Gremien bei der Strafzumessung das "Nachtatverhalten" angemessen berücksichtigen. Wer des Feldes verwiesen worden ist, hat den Platz sofort zu verlassen und nicht herumzuzicken, um dann noch dem Gegenspieler in die Klöten zu packen.


    Fahne hat letzte Woche zwei Spiele Sperre bekommen, wenn man das hierzu in ein angemessenes Verhältnis setzt, dürfte Boca den Rest der Saison nicht mehr spielen. Aber grau ist alle Theorie.........

  • 3 Spiele Sperre, mehr wirds nicht geben. Stuttgart will ich NICHT in der CL sehen! Dann lieber die Bayern.
    Gg. Gladbach müssen jetzt einfach 3 Punkte her :wut:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Die rote Karte für Boca


    Heißt der nicht Boka? Gut, morgen steht der Superclásico an, da kann das mal passieren... Die Rote Karte war für den Typen aber verdient. Der hat von Anfang an unfair gespielt. (Das Spiel wurde bei GolTV im Fernsehen gezeigt)


    Das 2:1 hat mich an das WOB-Spiel vor zwei oder drei Jahren erinnert, als Cherundolo und -mmmh- Zuraw (?) ähnlich gepatzt hatten. Schade, in der 2. Halbzeit war 96 besser als der VfB.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • diese szene werden wir uns auf jahre anschauen müssen.
    hochgradig peinlich.


    wenn wir jetzt nicht schnell mal 6 punkte einfahren, wirds nochmal ganz eng.


    :nein:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Die rote Karte für Boca war sowas von verdient, vor allem hoffe ich, dass die zuständigen Gremien bei der Strafzumessung das "Nachtatverhalten" angemessen berücksichtigen. Wer des Feldes verwiesen worden ist, hat den Platz sofort zu verlassen und nicht herumzuzicken, um dann noch dem Gegenspieler in die Klöten zu packen.


    Fahne hat letzte Woche zwei Spiele Sperre bekommen, wenn man das hierzu in ein angemessenes Verhältnis setzt, dürfte Boca den Rest der Saison nicht mehr spielen. Aber grau ist alle Theorie.........


    Eigentlich hätte der schon beim seinem Foul gegen Cherundolo (gab nur Gelb) vom Platz gemusst. Mein Tipp: 3 Spiele.


    Das Ding mit Balitsch und Zura: Scheiße! Sieht saudämlich aus, ärgere mich wohl morgen noch drüber. Aber: Der Ball ist, sagen wir, zwei Sekunden in der Luft. In dieser Zeit laufen beide Spieler zum Ball. Beide denken wohl: "Den hau ich raus, gar kein Thema". Zwei Dumme, ein Gedanke. Pech gehabt. Hatten zu wenig Zeit, um sich zu sortieren. Manchmal ist Fußball ein schnelles Spiel.

  • Zitat

    Original von Sagna
    2. Zuraw hat nun zum zweiten Mal so ein Ding mitverschuldet. Was heißt "Leo" eigentlich auf polnisch ?


    Zuraw rennt immerhin noch Richtung Torlinie, deshalb ist er bei solchen Sachen immer mit dabei. ;)


    Zuraw hat doch Leo gerufen, laut Hanno, nur ist der eben nicht weggegangen. Geht m.E. klar auf Balitschs Kappe.


    Im übrigen spricht der Darek mittlerweile besser Deutsch als die meisten User hier...

  • Deppen des Spieltages wohl Balitsch und Zuraw. War peinlich, kann aber wohl passieren. Rosenthal schlechtester Mann bei den Roten, ein Glück hat DH ihn zur Pause erlöst.
    Ansonsten wieder eine, zumindest in der 2. HZ. vernünftige Leistung ohne Punktgewinn. Das bringt 96 aber überhaupt nichts, gegen die Kleinen muss man die Punkte holen und da wurde in letzter Zeit ja eher "versagt". Bin mal gespannt wie es gegen BM wird.


    Die Punkte wird man schon irgendwie holen, so wie man es seit 6 Spielen erzählt, wie auch Enke im Interview kritisch anmerkte.

  • Zwei Tore geschossen, eins mehr als der Gegner und trotzdem verloren...
    Fussball kann so scheisse sein. Als Trainer kommen einem da doch die Tränen, aber deswegen sagt man ja auch Träner.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/graue/phrasenschwein.gif]


    • Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!
    • Mund abputzen und weiter machen!
    • Wer hinten steht, hat das Pech der Glücklosen!
    • Wir brauchen jetzt einfach ein Positiverlebnis!


    *pling*

  • Dieses 2:1 war ja wohl der Witz des Jahres. Da spielen die Stuttgarter schon so verhalten und wir bringen uns durch so eine Scheiße selber um den verdienten Lohn und somit in Sachen Abstieg weiter in die Bredouille. Gegen Gladbach kabnn es jetzt keine Ausreden geben, da muss mal wieder ein Dreier her. Rosenthal würde ich mal eine Pause gönnen.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Geht m.E. klar auf Balitschs Kappe.


    So wie es im Fernsehen aussah, klar. Aber wenn Zuraw "Leo" ruft, dann muss er ihm auch den Knöchel wegtreten und darf nicht zulassen, dass der Ball von Balitsch so dämlich "angenommen" wird

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Zuraw hatte aber die bessere Sicht, er hätte Balitsch ein klares Kommando geben und den Ball dann weghauen müssen.


    Machst du Mannschaftssport? "LEO" ist ein klares Zeichen! Ausserdem, wer ist der Verteidiger? Balitsch hätte einfach nichts machen sollen. :)


    Ansonsten super Leistung und schade, dass das Eigentor den Stuttis in die Karten gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    "LEO" ist ein klares Zeichen!


    Ich habe das geschrieben, bevor ich Hannos Statement hörte bzw. las.