VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1

  • Veh hat anscheinend irgendwas genommen... :schraube:


    Boka hätte nach dem ersten Foul bereits mit Rot vom Platz gehört!! Für dieses Foul in Kombination mit dem Griff in Arnolds Familienjuwelen UND der dreisten Lüge vor der Kamera (sowas macht man bewusst- und vergisst es auch nach 15 Minuten nicht wieder!!! :wut: ) sollte er den Rest der Saison (WENIGSTENS) gesperrt werden!!! :kotzen:

  • Zitat

    Original von Forte::


    Boka hätte nach dem ersten Foul bereits mit Rot vom Platz gehört!! Für dieses Foul in Kombination mit dem Griff in Arnolds Familienjuwelen


    Habe diesen Boka zum ersten mal spielen sehen, einfach unterste Schublade wie der sich auf und nach dem Spiel verhält, besonders der Griff ( oder Schlag) in die Familientruhe bei Bruggink. Dafür gehört er richtig lange gesperrt.

  • Klar war der Hodengrapscher unter aller Sau. Für mich gehören der Versuch Cherundolo an der Eckfahne das Bein zu brechen und die brutale Grätsche gegen Bruggink zuvor aber deutlich schwerer gewichtet. Das sind versuchte Körperverletzungen, die den Gegner im schlimmsten Fall monatelang außer gefecht setzen. Unter sechs Wochen Sperre liefe da überhauptnichts, wenn es nach mir ginge.


    Diese ganzen Kinkerlitzchen, die so als Tätlichkeiten bezeichnet werden fallen zumeist einfach unter die Rubrik Peinlichkeiten aus der schlechten Kinderstube.

  • und überall entschuldigt sich dieser blöde Affe... Fans.... Mitspieler... nur bei denen, die es mit Sicherheit auch verdient hätten und von Glück reden können, dass sie nicht für lange Zeit verletzt wurden... seine Gegenspieler, hat er kein Wort übrig... :nein: ... wie waren hier eben die Worte zu lesen.. gute Kinderstube... :kotzen:

  • Interessante Konstellation. Muss Boka das eine Spiel Sperre wegen der 5. gelben Karte zusätzlich absitzen?


    Hätte er eine gelb-rote Karte bekommen, wäre er - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - für ein Spiel gesperrt worden, aber er hätte weiter 4 gelbe Karten auf seinem Konto, so dass die nächste gelbe die 5. wäre und er damit erneut eine Zwangspause von einem Spiel einlegen müsste.


    Jetzt kommen aber rote und 5. gelbe Karte zusammen.


    Sollte tatsächlich die 5. gelbe Karte unter den Tisch fallen? Beim Strafmaß für die rote Karte wird die 5. gelbe Karte sicherlich nicht berücksichtigt.

  • Im Kicker wird eine gelbe Karte für Boka nicht aufgelistet, deswegen fällt sie wohl unter den Tisch.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Im Kicker wird eine gelbe Karte für Boka nicht aufgelistet, deswegen fällt sie wohl unter den Tisch.


    Ich hoffe doch stark, dass die DFL-Gerichtsbarkeit noch andere Quellen zur Hand hat.

  • Zitat

    Original von blueBlazer::


    Ouch,
    sogar Raab macht sich drüber lustig.


    Das Publikum hat weniger gelacht. Raab sagte in Ironie das es ein ganz klarer Torwartfehler gewesen sei.

  • Zitat

    Fünf Spiele Sperre für Boka


    Der VfB Stuttgart muss im Titel-Endspurt in der Bundesliga auf Arthur Boka verzichten. Für den Verteidiger von der Elfenbeinküste ist die Saison nach seiner Roten Karte gegen Hannover (2:1) und seinem anschließenden "Fehlgriff" gegen Arnold Bruggink vorzeitig beendet. Der DFB sperrte Boka für fünf Bundesliga-Spiele.


    kicker