96 - Gladbach = 1:0

  • Gegen erschreckend schwache und wehrlose Gladbacher reichte eine unterdurschnittliche Leistung mit nur 2 vernünftigen Angriffen, dem Tor und einem Hochschuss von Huszti, zu einem verdienten und hochwichtigen Sieg.
    Für den endgültigen Klassenerhalt wird meiner Meinung nach aber noch ein weiterer Sieg benötigt werden.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Unter welcher Emailadresse kotze ich mich über die Arena-Bildregie aus?


    hast du auch sv wegen schalke damals?

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Hoffentlich legen die Roten in Mainz gleich nach.


    Da muss ich Dich enttäuschen. Da müssen wir noch ne Woche warten.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Bis auf das Tor ein ganz beschissenes Spiel, aber immerhin hat man 3 Punkte geholt. Mehr braucht man wohl nicht mehr zu sagen. 38 Punkte sind als Polster schon mal nicht übel, aber man darf ruhig noch das ein oder andere Spiel gewinnen.


    Das sehe ich auch so. Das Spiel war grauenhaft, aber wenigstens haben wir gewonnen und das Tor sah auch nicht so schlecht aus. Jetzt sind wir wenigstens mal weg von den Abstiegsrängen und haben noch Chancen auf einen UI-Cup-Platz.
    Was die Mannschaft betrifft, waren Tarnat und Hashemian die einzigen etwas Guten. Stajner hätte ruhig eher reinkommen können.

  • Schweinesieg. Ich bin froh über die drei Punkte, aber warum man es gegen extrem harmlose Gladbacher noch mal spannend machen musste, wird ewig ein Rätsel für mich bleiben.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Unter welcher Emailadresse kotze ich mich über die Arena-Bildregie aus?
    Will einer wissen wie viele Schnurrbarthaare Jos Luhukay hat?


    Das ist leider seit Jahren ein typisches Premiere-Problem, das arena anstandslos übernommen hat, aber heute haben sie sich selbst übertroffen.
    Besonders schön sind diese Nahaufnahmen immer dann, wenn ein großes Raunen durchs Stadion geht, der Regisseur aber schön bei dem Trainer/Ersatzspieler/Stadionbesucher bleibt.

  • Also wenn wir gegen die heute nicht gewonnen hätten, geistermannschaft Gladbach,ein absoluter Absteiger ohne Moral.
    Schönes Tor von Bruggink, der macht die wenigstens rein wie ein Fussballer, da sollten einige aus dem Team mal genau hingucken wie sowas geht.
    Huszti fällt 5 Meter vor dem Tor über seine eigenen Beine und Stajner muß das Ding entweder einlochen oder bis zur Grundliene weiterlaufen so 2 min vor Schluß, denn bei den letzten beiden Dingern von Gladbach habe ich mich fast eingesc......n.
    Naja der dreier ist eingefahren und gegen Mainz nun mal schön auf Konter fahren, das können die garnicht ab das Spiel zu machen.

  • Zitat


    Huszti fällt 5 Meter vor dem Tor über seine eigenen Beine


    der hatte Rückenlage und der Pass war viel zu stark (wahrscheinlich auch für den dahinter postierten gedacht, weiss nicht wer das war)

  • 3 Punkte, ein schönes Tor eines unterirdischen Spiels! Mehr gibt es dazu denke ich nicht zu sagen! Fast gerettet!... Bin ehrlich gesagt froh, dass die Mainzer nur einen Zähler in Hamburg geholt haben, sonst wäre es Samstag noch schwerer geworden, als es so schon wird.

  • Ich fahr da eigentlich recht gelassen hin, die Meenzer muessen unbedingt gewinnen, wir koennen mit einem Punkt den Klassenerhalt eigentlich mehr oder weniger perfekt machen... Also schoen die Anderen kommen lassen und gut is...

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    So jetzt kann man das Spiel gegen Mainz entspannt angehen. Wichtiger Dreier.


    zu deinem ersten satz kann ich nur folgendes sagen: ein absoluter irrglaube. wenn wir so wie heute in mainz auftreten, nehmen die uns auseinander. deinem zweiten satz stimme ich zu.


    ansonsten kann man klar sagen, daß wir heute gespielt haben wie ein abstiegskandidat. kein biß, kein pepp, keine torchancen. zum glück sind trotzdem 3 punkte dabei rausgesprungen.


    hashemian an harmlosigkeit kaum zu überbieten. und wenn ich dann sehe, daß viele fans bei kritischem spielstand gladbach schon in die zweite liga singen und eine einwechslung (!!) von stajner feiern wie den pokalsieg, dann muß ich kotzen. gladbach hat zum schluß noch mal zwei angriffe vorgetragen, da konnte man die torklingel schon fast hören.


    glück gehabt 96! think about mainz!