Testspiel gegen Real Madrid

  • Was bringt einem z.B. Helsingborg IF, *überspitzt on* deren erste Besetzung knapp an den C-Kader von Real herankommt? *überspitzt off*

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ein spiel gegen real ist doch genau das was alle immer wollten, und zwar ein spiel gegen ne wirklich gute mannschaft


    und das real dann nur mit ner b mannschaft aufläuft ist reine spekulation ohne irgendwelche stichhaltigen beweise oder aussagen -> die werden dieses spiel genauso zur vorbereitung nutzten wollen wie wir. oder glaubt hier jemand das die die vorbereitung nur mit ersatzspielern durchführen


    @ willy - vollkommen richtige aussage

  • Das Spiel wird eh nicht kommen, da 96 zu wenig Geld bieten wird. Und wenn ich ehrlich bin, will ich Real auch gar nicht für ein Freundschaftsspiel im NDS haben.

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Ich glaube, einige sind nur zum Motzen hier im Forum!
    Real wäre doch wohl der Hammer......


    Findet der Michi auch ganz dufte!


    [Blockierte Grafik: http://www.11helden.de/archiv/ballack-real-thumb.jpg]


    Zitat

    Original von 96jung
    Dann hätte ich endlich mal einen Grund, mein Barca-Trikot im NDS anziehen zu können. :lookaround:


    Nicht das du noch sympathisch wirst ... :lookaround:


    Spaß bei Seite. Was hätten wir denn davon, wenn Real hier spielt? Geld durch einnahmen, ich glaube kaum... Werbung? ... Schon eher.

  • Stellt sich bloß die Frage mit welcher Mannschaft und in welcher Form Real im Juli nach Hannover kommt - die Saison geht doch in Spanien regelmäßig erst im September los.

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Ich glaube, einige sind nur zum Motzen hier im Forum!
    Real wäre doch wohl der Hammer......


    für dich vielleicht, für mich nicht. jeder hat da so seine prioritäten. mir würden einige große gegner einfallen, die nicht so scheisse sind wie real.


    aber keine angst, wenn das real-testspiel stattfindet, werden alle die das spiel begrüßen bestimmt trotzdem ihren spaß daran haben, auch wenn schneppe im internet seine meinung preisgegeben hat und sich bessere gegner vorstellen konnte.

  • Zitat

    Original von steve o
    ein spiel gegen real ist doch genau das was alle immer wollten, und zwar ein spiel gegen ne wirklich gute mannschaft


    Also ich wünsche mir eher ein Spiel in Madrid. Das hätte weit mehr Reiz

  • Zitat

    Original von DementiaFilia
    Sehe ich ähnlich... Womit man wieder beim Thema "Eventfans" bzw. "Stadiontouristen" ist. Aber nicht nur die angeblichen Real-Anhänger würden sich auf den Weg in unsere Landeshauptstadt machen, sondern auch ganz viele andere, die einfach nur mal Spieler wie Robinho, van Nistelrooy, Beckham oder Casilias sehen wollen... :kopf:


    Selbst wenn die mit ihrer Damenmannschaft auflaufen würden, der Herr / Fräulein Posh wäre nicht dabei. :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    aber keine angst, wenn das real-testspiel stattfindet, werden alle die das spiel begrüßen bestimmt trotzdem ihren spaß daran haben, auch wenn schneppe im internet seine meinung preisgegeben hat und sich bessere gegner vorstellen konnte.


    Wo Schneppe recht hat hat er recht! :besserwisser:

  • Der Kicker-vermeldet in seiner Kulisse das Spiel als fix mit Datum (auf Basis der PK eindeutig verfrüht, es sei denn sie haben nach der PK von Hochstätter noch Zusatzinfos bekommen).


    Zitat

    Hannover und der Kampf gegen das Image der grauen Maus. Sportlich will der Klub mit der Qualifikation für den UI-Cup ein Ausrufezeichen setzen und auch verbal wagt sich Dieter Hecking (42) schonmal etwas vor. Am 31. Juli gastiert Real Madrid zum Freundschaftsspiel in Hannover . "Das", findet Hecking, "ist doch für unsere Fans schonmal ein schöner Vorgeschmack auf internationalen Fußball."

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • ich freue mich in jedem fall sehr, dass wir mal so eine namhafte mannschaft bei uns im stadion sehen können, in welcher besetzung auch immer. das spiel hat schon einen gewissen charme, ich gehe definitiv hin.