Dauerkarten für die Saison 2007/2008

  • Ich weiß, es passt nicht in diesen Thread, aber ich würde mal gerne wissen ob die Tickets mit Ermäßigung im Stadion (bzw. am Eingang) überprüft werden?

  • Sagt mal, wie lange bekommt man eigentlich noch Dauerkarten?


    Der schlimmste Monat des Jahres ist überstanden (750 Euro Semestergebühren!), da hätte ich wieder Geld für eine...

  • Zitat

    Original von BennyJ
    Sagt mal, wie lange bekommt man eigentlich noch Dauerkarten?


    Der schlimmste Monat des Jahres ist überstanden (750 Euro Semestergebühren!), da hätte ich wieder Geld für eine...


    Die Frage ist wohl eher, wie lange man noch eine Dauerkarte für die ganze Saison bekommt. Wenn das Spiel gegen den HSV ausverkauft ist, gibt es nur noch Dauerkarten für höchstens 16 Spiele usw.


    Hammer das mit den 750 Euro. Zahlt das mittlerweile jeder Student oder nur ein Langzeitstudent?


    Gibt es eigentlich noch Leute, die noch auf ihre Dauerkarte warten?


  • Also, ich war heute im Fanshop, und da war die Aussage, dass es erst nach dem HSV-Spiel wieder Dauerkarten geben wird - dann aber auch wohl eine ganz ordentliche Anzahl. Werds dann noch einmal versuchen...


    Ich kann nur für die MHH sprechen, aber da zahlen das alle. Sind insgesamt die 500 Euro Studiengebühren, dazu fast 250 Euro Semesterbeitrag. Und wie gesagt: Das gilt nicht einmal für Langzeitstudenten. :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Hammer das mit den 750 Euro. Zahlt das mittlerweile jeder Student oder nur ein Langzeitstudent?


    Langzeitstudenten zahlen - je nachdem wie langzeitstudentisch sie nun sind - ca. 200 EUR mehr.

  • Gibt es irgendwo eine einsehbare Statistik bez. der derzeit verkauften Saisontickets? Die Zahlen der Biene Maja's sowie der Sch**** aus'm Revier kann man ja überall verfolgen.

  • RK Dauerkarten sind ebenfalls wieder buchbar:


    Verkauf/Verlängerung bis zum 24 August. Vollzahler 264€, ermäßigt 170€, Kind 117,50€

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ist eigentlich bekannt, ob man - wie z.B. vor 3 Jahren auch - eine Nord-Unterrang Dauerkarte upgraden kann, also mit der Zuzahlung des Differenzbetrages eine Nord-Oberrang Dauerkarte bekommen kann?

  • Zitat

    Original von locke
    Gibt es irgendwo eine einsehbare Statistik bez. der derzeit verkauften Saisontickets? Die Zahlen der Biene Maja's sowie der Sch**** aus'm Revier kann man ja überall verfolgen.


    15 300 waren es laut Meier(Samstag/Neue Presse) vor dem Stopp des Vorverkaufes.

  • Kann man ne ermäßigte (Rückrunden)Dauerkarte online/per telefon/per fax bestellen, oder geht das evtl. nur im Fanshop, wegen des Ermäßigungsnachweises ?

  • Ja, das ist wohl richtig. Sinn der Sache ist wohl auch, dass Du eine ermäßigte Karte nicht an jemanden weitergeben kannst, der keine Ermäßigungsberechtigung hat. Als Vollzahler kannst Du das ja, also Deine Karte wem geben, wenn Du mal nicht hinkannst.
    Also: Kontrolle des Ermäßigungsausweises immer beim Einlass. Aber ich weiß nicht, wie genau bzw. penibel diese Kontrollen sind. Muss man immer seinen Schüler-, Studenten- oder Sonstwie-Ausweis vorzeigen?
    PS: Und was ist, wenn sie Dich beim "Schummeln" erwischen? :whip:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()