Dauerkarten für die Saison 2007/2008

  • man man, ich habs ja gesagt, dass es nervig ist, die dauerkarte am telefon zu verlängern ..


    die ganze zeit nur so ne blöde computerstimme und wenn ich dauerkarte wähle, ist der service zur zeit nicht verfügbar ..


    gibt es irgendeine zeit, zu der man anrufen sollte, oder machen die die ganze zeit pause ?!

  • Ich interessiere mich für eine persönliche Umsiedlung von RK-Block nach West Unterrang. Gibt es da eine menschliche Hotline, an die ich mich wenden kann oder ist das alles computerisiert?

  • Einfach nichts drücken bzw. sagen, oder eben irgendeine Option wählen, so daß Du einen Menschen am Rohr hast, selbst wenn Du da falsch bist, verbinden die Dich weiter. Auf das Computersystem bei 96 verlasse ich mich seit zwei fehlgeschlagenen Geldkartenaufladungen nicht mehr.

  • was am ende zählt ist der schnitt, und da liegen wir mit 38.717 doch wirklich gut. könnte man ihn vielleicht noch auf knappe 40.000 anheben, dann wäre das schon ein großer erfolg.

  • muss ich wenn ich online meine 2 karten 1 mal vollzahler einmal ermäßigt noch einmal meinen Schülerausweis oder sonstiges hinschicken?

  • Dann rate ich dir zu einer Mitgliedschaft in der Roten Kurve - denn im nächsten RK Magazin wird dir das *lol* erklärt... (evtl. bist du ja bereits Mitglied?)

  • Zitat

    Original von Dede
    muss ich wenn ich online meine 2 karten 1 mal vollzahler einmal ermäßigt noch einmal meinen Schülerausweis oder sonstiges hinschicken?


    nein, theoretisch wird das am eingang kontrolliert .. theoretisch..^^

  • Mal eine Frage an alle, die ihre DK im Online-Shop gewandelt haben:
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Bestellstatus auf grün/abgeschlossen wechselte?
    Habe Freitag gewandelt, Rechnung bekommen und der Status ist immer noch "in Bearbeitung".


    Wann wurde bei Euch das Geld abgebucht?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich habe am letzten Donnerstag meine DK verlängert, der Status ist bei mir ebenfalls in Bearbeitung bzw. gelb. Am Freitag wurde das Geld abgebucht, geht immer ziemlich fix.

  • Ich habe direkt danach eine E-mail bekommen,in der mir die Buchung bestätigt wurde.Da ich die letzten Jahre nie Probleme mit der Freischaltung hatte,gehe ich davon aus,dass es geklappt hat.Ich habe aber noch nicht aufs Konto geschaut.

  • Zitat


    10 000 haben Dauerkarte


    Von heute an sind 96-Dauerkarten im freien Verkauf zu haben. Dazu kann auch die Telefon-Hotline (0 18 05) 18 96 00 (montags bis donnerstags 9 bis 17 Uhr, freitags bis 16 Uhr) genutzt werden. Bislang hat der Klub 10 000 Saisontickets verkauft.


    HAZ 25.06.

  • So hab mir heute auch endlich meine DK holen können! Dachte es wäre möglich, die auch als einzelne Papiertickets zu bekommen, ging aber bei mir net. Naja egal! Hauptsache richtige Block und Karten für Real! :kopf:

  • Man kann alte Stehplatzkarten noch verlängern, solange der Block noch nicht ausverkauft ist. Habe ich heute auch gemacht und mir so Kartengebühr und Versand für eine neue Chipkarte gespart.