Dauerkarten für die Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Ich hab sie auch heute bekommen.


    Jaja meine is auch heute gekommen! :kichern:
    Hab mich nur gewundert, dass man für Auswärtsspiele nur ein Vorverkaufsrecht auf 2 Karten hat. War das letzte Saison auch schon so? Dachte es wäre 4.

  • ich hab meine heute auch bekommen..hab mich nur gewundert warum ich eine "Dauerkarte/Gold" bekommen hab^^ nen kumpel hat ne normale

  • Ich komm grad aus´m Stadion und will nachher zur Braunschweiger Siegerehrung nochmal hin :anmachen:
    Hab auf dem Nachhauseweg noch schnell mal in der Geschäftsstelle reingeblickt, wo ein Vollpfosten einen Riesenlarry machte.


    Schreiend: Kann man seine Dauerkarte zurückggeben?
    Bedienung: Wieso?
    Schreihals: Ey Alte ey, wir haben gegen Braunschweig verloren, gegen BRAUNSCHWEIG
    Bedienung: Schlafen Sie doch nochmal ne Nacht drüber
    Schreihals: Ey Alte ey, wir haben gegen Braunschweig verloren, gegen BRAUNSCHWEIG
    Allgemeine Ratlosigkeit machte sich dann erstmal breit


    Ob die den wieder beruhigen konnten....?

  • Silesiosaurus:
    Du hast Dir das nicht bis zum Schluß angesehen? Gerade diesen kleinen Geschichten machen das triste Leben bunter (und man selber merkt mal wieder, das man dann doch vieles im Leben richtig gemacht hat).

  • mal ne Frage an die Leute, die ihre Dauerkarte neu zugeschickt bekommen haben: Haben sich die Dauerkarten äußerlich irgendwie verändert?

  • Ja - Der rote Hintergrund auf der Seite mit dem mittlerweile überholten Wappen ist ein rot unterlegtes Stadionfoto.


    Außerdem steht bei mir jetzt ein anderer Block drauf 8)

  • meine sieht so aus wie meine mitgliedskarte^^ die dauerkarte is jetzt auch meine mitgliedskarte..die habens irgendwie zu einer karte umfunktioniert..musste die andere karte zurückschicken

  • Zitat

    Original von MiSo
    meine sieht so aus wie meine mitgliedskarte^^ die dauerkarte is jetzt auch meine mitgliedskarte..die habens irgendwie zu einer karte umfunktioniert..musste die andere karte zurückschicken


    interessant. das klingt ganz nach the next best dauerkarten kontest. bewerbungen sind allerdings mittlerweile zwecklos. weil für diesen kontest in diesem thread schon viel zu viele bewerber vorrang haben :kichern:

  • Wie ist das eigentlich wenn das HSV Spiel in den nächsten Tagen ausverkauft ist. Werden da in jedem Block noch Karten zurückbehalten für Leute die noch eine Dauerkarte kaufen wollen? :grübel:

  • Sehr gute Frage. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vermutlich wenden die ihren ganz besonderen 96-Service an: Der Kunde (sorry, Fan) kauft eine Dauerkarte, wird aber nicht drauf hingewiesen, dass sein Platz leider gegen Hamburg schon weg ist. Der Fan kommt natürlich ins Stadion (seine Dauerkarte ist ja freigeschaltet) und findet seinen Platz besetzt vor, was zu mittelschweren Diskussionen mit den Ordnern führt.


    EDIT: Aha, ein Quervergleich Hamburg <> Dauerkarte in z. B. W14 sagt aus, dass exakt die gleichen Plätze frei sind. Wahrscheinlich werden die geblockt, sobald entweder jemand einen Platz für das Einzelspiel oder eine Dauerkarte kauft. Raffiniert. Das ist wohl auch der Grund, warum nur noch ca. 2500 Dauerkarten zu erwerben sind :lookaround:.


    Beim Stöbern ist mir das neue Angebot für Studenten ins Auge gefallen:


  • Unglaublich, ich habe meine DK bekommen - allerdings nicht ohne vorher bei der Geschäftsstelle noch einmal vorstellig geworden zu sein. Aber immerhin mehrere Wochen vor dem ersten Spiel.


    Hurra.

  • Lese gerade in der BamS dass wir schon 18.000 Dauerkarten verkauft haben.


    Das Limit liegt bei 20.000.


    Mir kommt das ein wenig zu hoch vor.
    Weiss jemand die "echten" Verkäufe und gilt das Limit nur für
    die Hinrunde ?