32. Spieltag

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Geil Galasek hat rot gekriegt :)


    Weil irgendeiner der Altinflops ne Schwalbe gemacht hat. Könnte man nachträglich auch den Flop sperren, also fairplaymäßig. Aber für die Roten ist das natürlich gut wenn Galasek gesperrt ist.


    Mainz so gut wie weg, wunderbar. Und Aachen kann langsam auch für Liga 2 planen, allein schon wegen dem tollen Torverhältnis.

  • Bielefeld könnte mit einem Sieg morgen in Leverkusen den Klassenerhalt sichern und gleichzeitig die UEFA-Cup-Tür für 96 ganz weit aufstoßen.
    Also Jungs, Daumen drücken ;)

  • Das wollte ich auch gerade schreiben.


    Das ich diesen döspaddeligen Ostwestfalen noch mal die Daumen drücken würde...

  • Zitat

    Original von CR1896


    Weil irgendeiner der Altinflops ne Schwalbe gemacht hat.


    War für mich auch kein Rot, da Galasek nicht letzter Mann war.

  • Japp, als absoluter Bielefeld-Hasser muss ich morgen denen leider auch mal die Daumen drücken. Nichts als ein Sieg derer wäre für uns besser.

  • die rote von galasek war völlig korrekt. auch wenn er nicht letzter mann war.
    der schalker war im sprint und die attacke von galasek galt nur den knochen. dann auch noch an der mittellinie.

  • Zitat

    Original von Toco


    Aachen ist wohl abgestiegen.


    nicht so voreilig! nächste woche spielen sie gegen wolfsburg - wenn aaechen dort gewinnt stehen die chancen gar nicht sooo schlecht. (wenn man bedenkt, dass wolfsbrg am letzten spieltag gegen werder und aachen gegen hamburg spielt)

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    die rote von galasek war völlig korrekt. auch wenn er nicht letzter mann war.
    der schalker war im sprint und die attacke von galasek galt nur den knochen. dann auch noch an der mittellinie.


    Jo, so hat man das beim Sportstudio auch gemeint (grobes Foulspiel), um dann noch die falsche Informationen hinterher zu schiessen, im richtigen Leben sei eine versuchte Körperverletzung nicht strafbar.

  • Mag sein das er den treffen wollte. Aber er hat nicht getroffen und er ist trotzdem gefallen. Schade das sowas so selten von den eigenen Fans geächtet wird. :anmachen:


    Na ja, mir solls im Hinblick auf eine Schwächung der Nürnberger recht sein.

  • Ich rutsch dir, wenn du in voll Sprint irgendwo rumläufst mal vor die Beine, mal sehen ob du hinfällst, auch wenn ich nicht treffe, ich denke ja. :klatschen: