32. Spieltag

  • 2 Siege und wir sind auf jedenfall 6ter!!!


    und sollte Leverkusen in Berlin oder gegen den BVB auch nur ein Unentschieden spielen sind wir 5ter. 8)

  • Super!
    So Ihr lieben Bielefelder, jetzt geht mit euren wirklich sympathischen Trainer einen Saufen.
    Laßt es richtig krachen!
    Falls Bielefeld nicht die Möglichkeiten bietet von Sonntag bis Freitag zu feiern kommt nach Hannover.
    Als Fremdenführer schlage ich Jiri Stajner vor.
    Die Zeche zahlt Kind!

    • Offizieller Beitrag

    Obs letztlich klappt oder nicht, auf jeden Fall durch die perfekten Ergebnisse von heute schön, dass wir in jedem Fall bis zum letzten Spieltag ums internationale geschäft mitspielen werden. Und solange kann halt auch geträumt werden, wer weiß schon wanns wieder mal soweit ist.


    Oder war es verkehrt heute für Bremen zu sein, weil man die ja grundsätzlich mindestens hassen muss? Wenn ja möchte ich mich in aller Form entschuldigen! :D

  • Hauptsache es beschweren sich nicht alle, wenn am Ende "nur" der 7.Platz bei rauskommen sollte. Hauptsache International meiner Meinung nach. Wo,wann und gegen wen ist mir egal.

  • Ich glaube kaum, dass in der BL-Historie nach dem 32. Spieltag schon mal 45 Punkte zu Platz 5 gereicht haben.

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    Hauptsache es beschweren sich nicht alle, wenn am Ende "nur" der 7.Platz bei rauskommen sollte. Hauptsache International meiner Meinung nach. Wo,wann und gegen wen ist mir egal.


    Bitte nicht schon wieder gegen Werder.

  • Ne,
    wenn dann wird es im UEFA Cup Bayern werden. ;)


    Die Ergebnisse von Heute sind für uns ja bestens.
    Das könnte ja am letzten Spieltag für uns ein richtiges Endspiel um den UEFA Cup Platz werden.

  • oh ja, das war für mich auch einer der bittersten moment als 96-fan.
    real hätte es damals glaube ich sein können und werder wurde es.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew

    real hätte es damals glaube ich sein können und werder wurde es.


    "Ein tolles Los" Fritz Willig

  • Hab nochmal eine Regelfrage, da ich das in einer Tour falsch höre bzw denke, dass ich es falsch höre...


    Zweiter ist momentan Stuttgart, definitiv aber unter den ersten dreien. Sprich also CL oder Uefa-Cup. Nürnberg ist fünfter, aber 100% im Uefa-Cup, weil im DfB-Pokalfinale. Wenn sie es gewinnen sowieso, wenn sie verlieren, weil Stuttgart in der CL bzw im Uefa-Pokal. Bedeutet, wenn NBG mindestens 6. wird, ist der 7. der UI-Cup Platz. Also quasi der, auf dem wir gearde stehen.


    Denkfehler?

  • Ich könnte mich irren, aber wenn Nürnberg nur 6. wird und wir 7., sind wir auch direkt dabei,oder?


    Ansonsten @ Kunde: Sollte Nürnberg 5. werden, reicht nur der 6. zur direkten Quali und der 7. wie gesagt zum Ui Cup.



    Oder hab ich den Denkfehler?!

  • Steht Nbg am Saisonende vor 96, so reicht für die Roten Platz 7 für den UI-Cup, bzw. Platz 6 für den Uefa-Cup.


    Steht NBG am Saisonende hinter 96, so müsste 96 Platz 5 für den Uefa-Cup und Platz 6 für den UI-Cup belegen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Da wären wir wieder beim Thema:


    Sollten Dortmund und Hannover gewinnen ist 96 7. und nicht im UI-Cup. Sollte Dortmund gewinnen und 96 nicht mit utopischen 6 Toren mehr als der BvB gewinnen, DARF 96 nicht gewinnen.
    Bei einem Unentschieden hätte 96 45 Punkte, NbG 46.


    Dann müssen nur noch der HSV, Bielefeld und Bochum verlieren, die würden dann alle bei 42 bleiben...




    Somit gibt es doch ein Szenario bei dem 96 nicht gegen Nürnberg gewinnen darf...

  • Zitat

    Original von Kunde
    Sollte Dortmund gewinnen und 96 nicht mit utopischen 6 Toren mehr als der BvB gewinnen, DARF 96 nicht gewinnen.
    Bei einem Unentschieden hätte 96 45 Punkte, NbG 46.


    In dem Fall wäre 96 8. und hinter Dortmund und Nürnberg sowieso raus aus der Verlosung. Es gibt also kein Szenario, bei dem 96 nicht gegen Nürnberg gewinnen darf.