Treter, Schwalbenkönige und sonstige....

  • Das Video ist schon steinalt, aber immer wieder hübsch anzusehen!
    Ich verstehe gar nicht, warum die von ihren Gegnerinnen nicht längst zusammengetreten worden ist. :ahnungslos:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Schwalbenkönig. Und derjenige der "gefoult" hat, wurde auch noch lebneslängig gesperrt

  • Geil ist auch dieser symphatische Jungspund im Mob, der augenscheinlich seine feuchte Aussprache nicht mehr unter Kontrolle hat...


    Assi...

  • Guerrero ist so nen Arsch, da sind ihm wieder alle Sicherungen durchgebrannt, wie damals bei seinem Flaschenwurf. Der Typ ist so nen Depp, genau genommen ist sowas ne (versuchte) gefährliche Körperverletzung, der gehört ausm Verkehr gezogen wenns nach mir ginge! Ein schlechteres Vorbild kann ein Buli-Spieler kaum abgeben als er, hätte nur noch gefehlt, dass Ulreich sein Schien- und Wadenbein durchbricht, wie einst bei Roy Keane gegen Haland, glaub langsam son Asi wie Keane ist auch Guerrero :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Ganz unschöne und höchst unsportliche Aktion. Für so ein Ding gehört der mMn mindestens 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen! :nein:

  • Daß der unterbelichtete Durchschnittsfan da "Steh auf, du Sau" brüllt, muß ich wohl leider noch akzeptieren, aber daß sowas per Megaphon vorgegeben wird, ist schon arg erbärmlich. :(

  • Und da sind wir genau bei einem Punkt, in dem Flatterball in seiner Abschiedsmail sowas von Recht hatte: Genau dieses Hirnplankton unter den Fans kann einem auf Dauer wirklich die Freude am Fußball vermiesen. Leider rennen solche Vollidioten wohl bei jedem Verein herum. Selbst aus 50m Entfernung sollte man erkennen, dass die Aktion auch ohne Weiteres einen Wadenbeinbruch nach sich ziehen kann. Wer dann noch "Stuttgarter A***löcher" krakeelen muss, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Auf jeden Fall gehört Guerrero mindestens sechs Wochen aus dem Verkehr gezogen.