Treter, Schwalbenkönige und sonstige....

  • Also nach einer berechtigten roten Karte noch den Ball absichtlich gegen den am Boden liegenden Gegenspieler zu "schießen" um dann beim Abgang noch den Spielertunnel auf Standfestigkeit zu untersuchen sollte doch eigentlich mehr als 3 Spiele Sperre wert sein.


    Eigentlich ein Skandalurteil - Strafmildernd aus meiner Sicht sind dann höchstens seine Siegtreffer gegen Bochum.......
    (Bremen, Hoffenheim und HSV können uns ja recht egal sein)

  • hm, also das verhalten von voronin geht gar nicht!
    ich kann nicht verstehen, wieso das nur drei spiele sperre gibt. das nachtreten des balles gegen den am boden liegenden spieler ist dermassen grob unsportlich.
    wie war das seinerzeit bei pinto? hm...der war allerdings wiederholungstäter....



    ps:

    Zitat

    [...]Haas hatte den durchgebrochenen Stanislav Sestak außerhalb des Strafraums umgegrätscht[...]


    quelle: kicker


    der arme kerl, das tut bestimmt höllisch weh. :krank:

  • Dafür war das Beinstellen aber ein Nachtreten der harmloseren Sorte. Macht bei einem Ersttäter 1-2 Spiele Sperre zzgl. der Extrasperre für das Schießen des Balles. Da passen drei Spiele für mich schon relativ gut.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hihihi, das ging ja sogar noch weiter. Bestimmt Counter Strike auf der Festplatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist mal das krasseste, was ich im Profifußball mit gesehen habe.
    Ich hoffe, dass er mindestens für eine halbe Saison gesperrt wird. Dazu noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und eine Sperre, die auch
    für die Nationalmannschaft gilt. Dreckssack!