Treter, Schwalbenkönige und sonstige....

  • Mir auch nicht als Rüpel. Aber die konnten ganz gut zulangen wenn sie wollten. Ich fand deren auftreten meißt aber sehr erfrischend.


    Die Urus sind ja auch nicht alle treter.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Gennaro Gattuso! Ich hasse diesen Kerl!


    :ja: Der dreckigste Spieler unter der Sonne !!!

  • Zitat

    Original von philbaua
    Die Urus sind ja auch nicht alle treter.


    Echt? Welcher denn nicht? :grübel: ;)

  • Simunic hat vier Spiele bekommen. In meinen Augen etwas zu wenig, aber immerhin muss man den jetzt die letzten zwei Spiele nicht mehr sehen...

  • Ganz vorn dabei in dieser Saison ist auch Andreas Wolf von den Glubberern. Hat auch schon 14 oder 15 gelbe Karten gesammelt...


    Der Prototyp einer dummen Sau ist aber Jarolim: Der glänzt in beiden Disziplinen, fallen und treten...

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Ganz vorn dabei in dieser Saison ist auch Andreas Wolf von den Glubberern. Hat auch schon 14 oder 15 gelbe Karten gesammelt...


    Genau der ist mir am Samstag auch aufgefallen. Kam bei ungefähr 96% aller Zweikämpfe zu spät, ist nur durch Treten,Grätschen und Foulen aufgefallen und hat jeden Pfiff gegen sich als ungerecht kommentiert


    Neben Francis Kiyoyo der Prototyp des Antifußballers schlechthin!

  • Zitat

    Hammer-Strafe: 7 Spiele Sperre für da Silva


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Vragel da Silva von Energie Cottbus wegen einer Tätlichkeit mit einer drastischen Sperre von sieben Spielen belegt. Der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten hatte im Spiel bei Hannover 96 (0:2) seinem Gegenspieler Hanno Balitsch hinter dem Rücken von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Wie der DFB mitteilte, wirkte sich straferschwerend aus, dass da Silva in dieser Saison schon einmal wegen eines ähnlichen Vergehens mit einer Sperre belegt worden war. Das Urteil ist rechtskräftig.


    Quelle: Bild.de

  • Bei Simunic kann man aber immer noch sagen, dass kein Vorsatz dabei war, sondern nur grobe Fahrlässigkeit bzw. billigendes Inkaufnehmen. Trotzdem fand ich vier Spiele angesichts seines Vorstrafenkatalogs auch reichlich milde.


  • http://www.stern.de/blog/index…&articleId=1031&blogId=36

  • hui, da hat eienr aber was schönes zusammengeschrieben. :respekt:
    aber so ist das leider nunmal im fussball.


    am besten ist die stelel mit schlaudraff und ballack :rofl:

  • tja, da ich immer erstmal für Andieeigenenasefassen bin:


    ich würde als Schiri niemals für Brdaric pfeiffen. Wenn er fiele hätte er Glück wenn er von mir nicht erstmal vorbeugend eine Gelbe bekäme.
    Allgemein nervt mich diese Divenhaftigkeit und Verlogenheit, Arme unschuldig hochreissen nach dem Umsensen des Gegners, Ecke und Einwurf fordern nachdem man den Ball selbst mit Anlauf über die Linie befördert hat, Arm hochreissen und stehenbleiben, wenn man meint daß die ganze Welt ausser einem selbst abseits steht wird mit einem Gegentor immer gerne angemessen bestraft gesehen, das ewige Lamentieren in Trauben um den Schiedsrichter nervt auch, noch NIE hat ein Schiri etwas zurückgenommen oder gepfiffen weil genug Blödmänner laut genug gebrüllt haben. Ein weiteres Ärgernis sind stundenlange Aufbauarbeiten bei einem Freistoss usw. etc.

  • Ich bin mal gespannt, wann Maik Franz in der nächsten Saison seine erste rote Karte bekommt und ob ihm jemand den sicheren Gelb-Rekord streitig machen kann.
    Der ist mir in WOB schon immer unangenehm aufgefallen, aber da habe ich das noch auf mangelndes Können und Übermotivation zurückgeführt. Jetzt hat er sein "jugendliches Rauhbein mit dem Herz am rechten Fleck" - Image in Liga 2 richtig kultiviert. Ich hoffe ernsthaft, daß er eine Liga höher für seine Spielweise abgestraft wird.