33. Spieltag

  • Und hier der passende Witz zum Hass-Duell BVB-Schalke:


    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei.


    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.


    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"


    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"


    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"


    "Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"


    "BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"


    "Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"


    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"


    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

  • saenko, pinola und wolf (14 gelbe karten!) droht eine sperre für den kick gegen uns.

  • Kann mir mal wer erklären was die Soldaten da oben mit dem 33 ten Spieltag zu tun haben?

    • Offizieller Beitrag

    Da nimmt wohl jemand aus Dortmund den Nachbarn aus Gelsenkirchen aufs Korn, indem er deren geplanten morgigen Marsch mit der Zeit deren letzter Meisterschaften verbindet. Wer es braucht...

  • War lange nicht mehr so gespannt auf einen Spieltag. Selten interessieren mich wirklich fast alle Ergebnisse. Bis auf Cottbus-Bayern und Mainz-Gladbach sind alle Spiele irgendwie interessant. Hoffentlich fallen heute nicht zu viele Entscheidungen und es wird nochmal richtig spannend nächste Woche (Besonders unsere Chance auf den UEFA-Cup und Wolfsburgs "Chance" auf den Abstieg ;) )

  • Ich finde auch Mainz-Gladbach sehr interessant. Wenn Mainz gewinnen sollte und Aachen gewinnt gegen Wob, wird das am letzten Spieltag um so spannender. Jedenfalls ist das ein sehr spannendes Finale der Liga! So muss das sein. :)

  • da will wohl keiner meister werden...
    und lev ist richtig blöd.
    aber hauptsache wir gewinnen erstmal, dann kann man auf die konkurrenz schauen, wie die sich schlagen!