Verpflegung im Stadion

  • @ stscherer


    Da haste sicher recht, aber du plädierst doch nicht wirklich für ein generelles Rauchverbot im NDS ???

  • Ich würde das gar nicht schlecht finden, es gibt ja bereits ein paar, wird aber nicht konsequent durch gesetzt.


    Edit:

    ... Bleibt zu hoffen, das nur die Bezahlfunktion defekt ist.....


    Als es vor ein paar die neuen Dauerkarten gab, war meine DK die ersten drei Spieltage gesperrt, wäre also nichts Neues. :kichern:

  • Der halbe Liter Bier kostet jetzt glatte 4 Euro (statt 3,80). An den Preis für die lauwarme Schwabbelwurst von letzter Saison kann ich mich nicht mehr erinnern, heute habe ich für meine glatte 3 Euro bezahlt.


    Wieso verkündet die HAZ dann am 20.08., dass die Wurst 2,80€ und das Bier 3,80€ kostet?

  • DAS würde ich nicht mal 96 zutrauen - am supidupi Familienfesttag zur Saisoneröffnung die Preise erhöhen um sie dann im Liga-Alltag wieder zu senken.

  • Genau. Das wäre nämlich dämlich. Am Familientag günstiger ausschenken, Klatschvieh anfixen und dann abkassieren. So macht man das.


    Nur Amateure hier.....

  • Ich hoffe ein cleverer und kritischer Reporter hat mal Fotos vom Stadionboden nach dem Spiel gemacht...


    :kichern:


    Völlig falscher Ansatz.


    Madsack macht eine Homestory daraus. Da kommen dann die 1-Euro-Jobber zu ihrem Einsatz, und fertig ist die gute Tat. Warte es ab...

  • Es gab doch zwischendurch auch andere Getränke als Bier und Softdrinks, oder? Meine auch Wein etc gesehen zu haben - trinkt man die jetzt auch aus den Weichplastik-Dingern?


    Und Glühwein/Glühkirsch aus weichen Einwegbechern im Winter wird sicherlich richtig spaßig...

  • Die Plörre könnte in Plastiktüten mit Strohhalm für 6,50 € verkauft werden und die Leute würden sie trotzdem kaufen. Über sowas kritikloses würde sich jeder Gastronom in der freien Marktwirtschaft freuen.

  • kritiklos ist man doch aber auch, wenn man bei den amas für den liter 7,50 bezahlt, oder? is ja von 8 euro nun auch nicht so weit weg.
    und da fassbier im ek in der regel etwas teurer als die flasche ist und da sicher noch sowas wie standmiete draufkommt, könnte die gewinnspanne im beekestadion sogar höher sein.

  • Gestern habe ich mir vor dem Stadion ein Bier gekauft und es mit rein genommen. Nächstes Mal kaufe ich mir zwei oder drei! :trinken:

  • Gestern habe ich mir vor dem Stadion ein Bier gekauft und es mit rein genommen. Nächstes Mal kaufe ich mir zwei oder drei! :trinken:


    :ja:


    So werde ich es auch machen ...wusste bis gestern nicht, dass ich überhaupt Bier mit reinnehmen darf...