Verpflegung im Stadion

  • Früher war es ein Privileg einen Becher zu werfen. Man hat es ja! Heute werfen sogar die Asis und Hartz-4er die Becher. Gibt ja kein Pfand... :D #
    Das war doch klar, dass jetzt viele Becher fliegen werden.

  • Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, dass man die neuen Weichplastikbecher nicht werfen kann? - Hat damals schon im Herrmann-Löns-Stadion geklappt, sollte also auch im Niedersachsenstadion klappen. Und wenn man so ein Ding an die Omme bekommt zwirbelt auch so ein Einwegweichplastikteil.

  • Schön für den Gästeblock - dann kann man nun beruhigt in die Einwegbecher pissen und diese in die Blöcke in der näheren Umgebung werfen. Läuft...

  • Verstehst Du den Unterschied zwischen Pfand auf Becher und Becher ohne Pfand wirklich nicht?

    Kannst du dir vorstellen, dass manche auf ein paar Euro scheißen, wenn sie Bock haben die gegnerischen Fans mit Pisse zu bewerfen?


    Versteht er nicht, musst Du RÜCKWÄRTS schreiben...

    Wolltest du nicht heute mit einem Beitrag meine Welt erschüttern? War der das jetzt schon?

  • Eben, sonst würden wir Deutschen ja nicht brav unseren Flaschenpfand daheim sammeln und zum Lebensmittelhändler unseres Vertrauens schleppen um 8/15/25 Cent zu kassieren.

  • Kannst du dir vorstellen, dass manche auf ein paar Euro scheißen, wenn sie Bock haben die gegnerischen Fans mit Pisse zu bewerfen?


    Wolltest du nicht heute mit einem Beitrag meine Welt erschüttern? War der das jetzt schon?


    Such, Alphatierchen, such... :rofl:


    Kleiner Hinweis: es sind sogar zwei hintereinander... aber alles vorwärts geschrieben, könnte dich allerdings auch ansonsten intellektuell überfordern, schon Lockes Einzeiler bringen dich ja an deine Grenzen.

  • Andere haben es gefunden, gelesen, sachlich darüber diskutiert.


    Reicht, Alphatierchen, für Dich gibt es Lockes Einzeiler! Und du übst dann noch ein bisschen korrekte Ausdrucksweise, nech!

  • Wenn man das mal hochrechnet. So ca. 50.000 Becher pro Spiel (die 4000 ziehen wir ab, weil man das a. besser rechnen kann und b. ja auch von Bechern vor dem Stadion die Rede ist und die gab es vorher auch), dann sind das 850.000 Becher. Rechnet man vorsichtig (Winter, Spiele die nicht ausverkauft sind) vielleicht 700.000 Becher.
    Da könnte man sich die Frage stellen, ob nicht irgendein Golfkumpel von irgendwem diese Becher herstellt. Aber sowas fragt man sich natürlich nicht.

  • Mit Sicherheit. War auch der erste Gedanke, den mein Vater äußerte. Und der hat immer recht.


    Zur Frage wofür 96 noch steht: Eine Umfrage unter Fans dürfte eine klares Ergebnis liefern. 96=Kind


    Wenn dieses Ergebnis zutrifft und davon kann man mE zu nahezu ausgehen, sollten sich mal die Fans von Kind fragen, ob es das ist, was ihren Lieblingsverein ausmacht

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()