Verpflegung im Stadion

  • West Oberrang, voller Block, Wartezeit aufs Bier keine Minute. War sogar noch etwas Schaum drauf, wenn man am Platz war. War aber einfach zu kalt zum Bier trinken.

    Es ist nie zu kalt zum Bier trinken.

  • Dicken Hals gestern nach dem Spiel.

    Oben West in der Halbzeit 1x Glühwein und 1x Bier gekauft.

    Nach Spielschluss( unten ist meistens weniger los) wollte ich unten beides abgeben.

    Ansage von dem Typ: die roten(Glühwein -Becher) nehmen wir hier nicht an.

    Ich: Warum nicht?

    Er: Verkaufen die nur oben

    Ich: Ihr seid doch ein Laden

    Er: Trotzdem nicht, kannst Du hinter Dir spenden

    Ich: Ja, super....( Idioten, Drecksladen....blabla..Hals vom Ergebnis)

    Becher gespendet

    sowas kotzt mich so dermaßen an....

  • in welchem Stadion warst Du denn ??

  • Kurzes Feedback einer Unbedarften: Ich bin froh, dass ich diese Frage hier gestellt hatte. Das Bier ist ja furchtbar geworden und Bratwurst gab es in der Halbzeit gar nicht mehr (in realistischer Zeit in Anbetracht der Spielansetzung :erstaunt: ). Aber diese gefüllte Pizza am Vorplatz, die war wirklich ziemlich gut!

  • West Oberrang, voller Block, Wartezeit aufs Bier keine Minute. War sogar noch etwas Schaum drauf, wenn man am Platz war. War aber einfach zu kalt zum Bier trinken.

    gut... Also zusammengefasst kann man sagen: Ihr müsst den Tresen eures Vertrauens auch trainieren bzw. in Beschäftigung halten dann bekommt Ihr auch eine dauerhaft gute Qualität :anmachen::bier:

  • Bei FB habe ich gerade von "the Padded Seat" ein kurzes Video über den VIP Bereich vorgeschlagen bekommen (VWN).


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas ging ja bisher gänzlich an mir vorbei und ich finde das sowas von völlig übertrieben, was da alles angeboten wird. Aber scheint sich ja zu lohnen für die GmbH oder?

  • Scheinbar denkt man jetzt schon an die Generation Ü80.


    Die Currywurst war dermaßen klein gehäxelt, ich war kurz davor, mir einen Strohhalm zu bestellen.


    Und dafür 4,50€.


    Hat sich nix gebessert, in dem Laden.

  • Ich finde immer noch, dass die Bratwurst besser schmeckt als früher. Aber vielleicht sinken mit steigendem Alter auch einfach nur meine kulinarischen Ansprüche.

  • alkfreies Bier gab es

    An den Ständen, wo man nur Bier kaufen kann, gab es deshalb durchgängig mehr Personal als Kunden.

    An den anderen Ständen gab es die üblichen Schlangen, weil die Gelegenheitsbesucher dort dann halt Bratwurst etc. probiert haben.