Verpflegung im Stadion

  • Bei FB habe ich gerade von "the Padded Seat" ein kurzes Video über den VIP Bereich vorgeschlagen bekommen (VWN).


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas ging ja bisher gänzlich an mir vorbei und ich finde das sowas von völlig übertrieben, was da alles angeboten wird. Aber scheint sich ja zu lohnen für die GmbH oder?

    ich finde das VIP Angebot in dem Video unteres Mittelfeld. Da muss sich 96 (wenn die wirklich ernsthaft mal wieder nach oben wollen, wie in zig anderen Bereichen) deutlich verbessern / strecken!!!

  • Pepsi für Cola finde ich persönlich eine große Weiterentwicklung. Das Essen kriege ich aber irgendwie seit vielen Jahren schon nicht mehr runter. Das ist in anderen Stadien vieeel besser...

  • Einfach schlimm das Catering...


    Jetzt neuerdings Pepsi statt Coca-Cola, die Bratwurst schmeckt wie zusammengeklebtes Papier, die Frikadelle ist nicht mehr im Angebot....Ich hoffe und bete, dass das HCC-Catering irgendwann verschwindet :nein:

  • ich finde das VIP Angebot in dem Video unteres Mittelfeld.

    Das ist allerdings nicht der VIP-Bereich, es handelt sich lediglich um die Business Seats Classic. Das ist preislich eine ganz andere Liga als VIP. Der Begriff wird da auch nirgendwo benutzt.


    Edit: Zur Prazisierung: Am Anfang ist die VWN Lounge zu sehen. Die dürfte etwas exklusiver als die Business Seats Classic sein. Beim Catering ist es aber das der Business Seats.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Die Frikadelle hat meterweit gestunken und Nein, das war kein Hinweis auf gute Qualität. Ich bin dankbar dass diese Stinkbombe nicht mehr in Programm ist.

    Was Pepsi angeht, das ist keine River Cola, die kann man unfallfrei trinken. Wer allerdings seinen minderwertigen Schnaps damit mischen möchte, dem sei geraten, selbigen einmal pur zu probieren und fortan auf Schnaps umsteigt, der auch pur zu genießen ist.


    Edit: Die Nutzfahrzeuge Lounge ist Klasse! Ich war da zweimal drin, kein Vergleich mit dem VIP für Arme Bereich. Wenn unten zugemacht wird, geht es da erst richtig los. DJ, Cocktails, schade dass man die Kohle nicht hat und die Warteliste lang ist.

  • Ich geh doch nicht zum Essen ins Stadion. :nein:

    5 Stunden ohne Essen? Das schaffe ich nicht :ichmussweg:


    Die Frikadelle mochte ich auch nicht, der Geruch war zu beißend. Dann eben weiter Flüssignahrung....

  • Drei Stunden wären auch für mich ok, aber mit Hin- und Rückweg bin ich meist sogar sechs Stunden insgesamt unterwegs. Im Stadion bin ich meist 90 Minuten vor Spielbeginn da und bleibe anschließend eigentlich immer noch bis zur Verabschiedung der Mannschaft.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich die Auswahl und Qualität des Caterings verbessern würde. Das ist schon seit Jahren ein Wunsch von mir.

  • Ihr seid blöd :kopf: . Ich verhungere schon nicht, keine Sorge. Das Thema ist aber Verpflegung IM Stadion und nicht in Hannover. Manche laufen halt gerne rein und raus, ich bleibe aber lieber drin 8) . Zumal ich die Bratwurst vor dem Stadion auch nicht toll finde (bis auf diese Thüringer, die sind echt lecker).

  • Ist letztlich der Klassiker beim Stadiongang, ne Bratwurst und nen Bier. Funktioniert beim Dorffussball wunderbar und ganz ganz früher bei 96 auch.


    Heute käme ich niemals auf die Idee, im Stadion selbst etwas zu essen.


    Selbst das Bier ist schon grenzwertig.