Verpflegung im Stadion


  • So ein Kuchenbuffet wie in Bielefeld würd mir ja schon reichen.


    Gibt es doch in jeder Halbzeit - und dort braucht man auch nicht zum Pinkeln anstehen. Wichtig ist nur: Bitte nicht zu laut jubeln - kein Bier verschütten - und vor allen: Hinsetzen!

  • Ich mach jetzt hier sicher nicht den Schlesier und bin für die Einrichtung eines vegetarischen Blocks oder sogar einer komplett vegetarischen Trehbüne, aber ein erweitertes Angebot wäre tatsächlich nicht schlecht. Salat muß aber nun wirklich nicht sein.


    So ein Kuchenbuffet wie in Bielefeld würd mir ja schon reichen.


    Dann mach ich mal den Schlesier und teile mit, dass es in Breslau ein Stadion gab, das wegen seines Zuschnitts im Volsmund "Kuchenblech" genannt wurde. :ja: Die Karte in die ich das eingetragen habe liegt nur dummerweise grad bei Schwiegermuttern, kann den Verein daher nicht nennen (würde aber auch niemanden interessieren)


    Ne, Vegetarier brauchen wirklich keinen eigenen Block, weil sie ja durch andere Essgewohnheiten im Gegensatz zu Rauchern nicht beeinträchtigt werden. Da liegt nun mal der fundamentale Unterschied mein lieber Olver. Wie ich nun erfahren habe, wird mein S10-Block zwar Familienblock aber im Gegensatz zum Unterrang kein Nichtraucherblock. Toller Familienblock :high: Erinnert zudem an die Nichtraucherdiskriminierung zur Zeit als Restaurants Nichtraucher bestenfalls einen Nichtraucherbereich in Form des "Katzentisches" angeboten hatten.
    Gleichwohl kann man ein umfassenderes vegetarisches Anbebot für alle Blöcke nur begrüßen, erst recht bei der Katastrophenwurst derzeit.

  • Gegen 'ne Wurst sein und Standard mit t schreiben. :schraube:


    Wer Kuchen will, kann sich den doch mitbringen. Oder zuhause futtern. Oder ins Cafe gehen.


    Komische Leute, diese Fußballfans.

  • Ich will doch gar keinen Kuchen im Stadion. In BI war es halt nett, das ich in der 2. Halbzeit von den Mädels da hinterm Tresen dauernd ein Stück geschenkt bekommen habe.


    Ich würde mir einfach nur ein umfassenderes kulinarisches(sofern man das im Stadion überhaupt so nennen mag) Angebot wünschen, mit dem alle zufrieden sind.

  • So scheisse wie die Bratwurst,Currywurst und die Frikadelle nach unserem Lieferantenwechsel schmeckt müßten wir eigentlich ganz weit vorne stehen.
    Ich esse zumindest kein Fleisch mehr im Stadion!

  • Zitat

    Als Anhaltspunkt dafür kann aber auch die amerikanische Baseball-Liga dienen, die noch mehr vegetarische Alternativen im Angebot hat.


    :rocken:

  • Vielleicht könnte der Greenkeeper das gemähte Gras als besondere Delikatesse anbieten? Und das aus dem 16er nur im VIP-Bereich.... :kopf:

  • Vegetarische Bundesligatabelle, ich lach mich tot...


    Was kommt als nächstes - Greenpeace untersucht die Munition in den Dienstpistolen deutscher Polizeikräfte und ist geschockt über den Bleigehalt?


    "Umfangreiche vegetarische Auswahl" heißt für mich: Kauf ne Brezel oder laß es bleiben. Das ist doch mal ein letzter Platz, den man gerne verteidigt. Kann sich PETA nicht auf das beschränken, was sie gut können - nackte Uschis für Anti-Pelz-Kampagnen ablichten? :anmachen: