Verpflegung im Stadion

  • versteh eh nicht warum glühwein oder tee getrunken wurde.....endlich hatte das bier mal ne angenehme temperatur... :D

  • Obere Rang Nordtribüne war auch nur ein Catering - Stand auf Wartezeit 1 ganze Halbzeit!


    War gut organisiert, da braucht man sich nämlich das müde gekicke von den Lila - Jungs nicht anchauen! :wut:

  • Bei N13 und im Nord-Oberrang jeweils nur ein Stand auf?? und bei dem einen 25 Minuten warten und bei dem anderen eine ganze Halbzeit?? Oha... Das ist nicht gut!!

  • Konnte ja auch niemand rechnen, dass von den 20.000 Zuschauern aufeinmal soviele was zu Essen und Trinken haben wollen.

  • Okay, meine Meckerei im Testspiele Fred hätte eigentlich hierher gehört. Dann eben auch nochmal hier: ELENDE AMATEURE!

  • Also wenn nicht Du mit deinen Kontakten zum Verein; wer sonst sollte dem Veranstalter auf dem kurzen Dienstwege stecken, dass man für 20.000+ Zuschauer ein Mindestmaß an Infratruktur einplanen muss.
    Ich hab laut gelacht, als ich in Richtung N1 stiefelte und bemerkte, dass die Schlangen am einzigen Bierpilz bis kurz vor Peine reichten.

  • Fein! Von mir haben sie auch eine Mail.


    Wobei ich einfach wissen möchte, was sie (wer auch immer die Planung macht) sich dabei gedacht haben. Ich würde einfach gerne erfahren, was der Hintergedanke war, für geschätzte 20.000+ Zuschauer eine so minimalistische Verpflegungsinfratruktur vorzuhalten. Ich bin einfach neugierig.

  • Am 10.08. ist Fanrunde, da wird die Rote Kurve mal nachfragen...


    das waren doch die aus N16 oder? also die 3... :lookaround:


    Aber lausig organisiert war das nicht, eher noch schlimmer. 20 Minuten am PIZZA STAND. Ich wollte die obligatorische frikadelle aber das hatte mir zulang gedauert, und beim Pizza stand wo sonst NIEMAND ist wars voll wie nichts.

  • Ja das war alles ein bischen schlecht organisiert... wobei ich das erste Mal seit Jahren tatsächlich eine heiße Bratwurst erwischt habe, die auch nicht schwarz war.

  • Bei N13 und im Nord-Oberrang jeweils nur ein Stand auf?? und bei dem einen 25 Minuten warten und bei dem anderen eine ganze Halbzeit?? Oha... Das ist nicht gut!!


    Tja - im Süden war nur 24 Minuten Wartezeit, aber da waren ja auch deutlich weniger Leute, näch ....

  • Ich fand den etwa 12 jährigen Bengel witzig, der sich beim Nord (oben) Bierstand um das Füllen der Becher mit A-Saft Schorle kümmerte. Den Schaum hat er weg gepustet. Sehr hygienisch... :kotzen: Naja ich hoffe beim Bier hat der Familienclan das nicht gemacht (Omma, Oppa - alle haben da wohl mitgeholfen...).


    Nur am Rande die Fettplockenbullette oder Knorpelzeugspressling (konnte das nicht so genau bestimmen) war mal wieder richtig schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von sax-1 ()