Verpflegung im Stadion

  • Kunden wie ihr machen die Marke kaputt. Konsumiert gefälligst drinnen, da steht jetzt extra für euch so eine tolle Video-Wall. Und Schatzschneider teilt seine Weisheiten mit euch.

  • Ich hatte nen Becher mit Bier in der Hand...oder hat sie gedacht das wäre pippi :???:


    Okay, sie war abgelenkt von meinen haaren ;)


    :D

  • Nein, auch wenn du bestimmt tolle Haare hast, daran lag es wohl nicht. Wir sind auch mit mehreren Leuten und Bierbecher in der Hand problemlos hinein gekommen. Und das war ziemlich früh, ohne Anstehen und ohne Stress beim Ordnungsdienst. Ob es offiziell erlaubt ist, weiß ich aber nicht.

  • 4 Euro für 0,5l Bier in so einem Einwegbecher sind schon nicht ohne. Immerhin sind die Becher doch stabiler als gedacht.


    Aber im Winter frieren einem ja dann die Hände daran fest ohne Henkel!

  • Hieß es nicht, dass die neuen Becher eingeführt wurden, weil sie sich nicht werfen lassen? Da gabs doch einen Bericht zu, dass die extra so in geheimen Laboren entwickelt wurden und sich beim Abwurf quasi entleeren, oder? Ich wudnerte mich nämlich in der 2ten HZ über die Durchsage im Stadion, dass die Shalker doch bitte die Spieler nicht mit Bechern bewerfen sollen.....

  • dazu aus der heutigen haz.


    Zitat

    Erst nach Toren ist Stimmung in N 16


    ...Dann hat Joselu getroffen. „Hier regiert der HSV“, singt die Nordkurve. Ein voller Bierbecher fliegt in die feiernden Fans.


    dann ist ja alles gut.

  • Sollte die Vereinsführung tatsächlich geglaubt haben, pfandfreie Plastikbecher (sieht aus wie Plastik, fühlt sich an wie Plastik, mir scheißegal, was drauf steht) flögen weniger durch die Gegend als die Pfandmodelle, sollten alle für den Alternativpreis 'Naivität im Alltag' nominiert werden.


    Generell fragt man sich, wie dämlich die Verantwortlichen sein müssen, neben dem Imageschaden und dem Wegfall der Wasser-Aktion, auch den Nerv der Besucher, die nun immer den Becher in der Hand haben (und nicht klatschen können), etc. in Kauf zu nehmen, nur um diesen Quatsch durchzusetzen.
    Mein Bierkonsum wird sich drastisch reduzieren.

  • Dito! Hatte Mühe, meinen noch halbvollen Becher in den Jubelarien unserer beiden Tore noch in den Händen zu halten. Half aber auch nicht davor, danach mit halbnasser Hose dazustehen. Und nicht etwa, weil ich mich vor Freude eingepisst hätte. Im Stehplatzbereich wirklich ein Unding, mir graut's schon vor dem Winter, wenn es dann auch noch eisekalt ist.

  • Die neuen Becher zum wegwerfen sind eine absolute Schnapssidee. Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Ich vermisse den Henkel am Becher und das man damit einfach eine gute Spendenaktion ohne mit der Wimper zu zucken beendet hat ist einfach nur schei***.

  • Noch schöner ist es, Kaffee (3,50 €!!! - Hut ab) in diesem Pappbecher zu transportieren. Immerhin ist das Zeug schön heiß.


    Diese Umstellung auf Plastikbecher/Pappbecher ist der hirnverbrannteste Scheiß überhaupt.