Stimmung und schlechtes Wetter in Bielefeld

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Und ich hätte ich fast ein mit dem Schlagstock gekriegt von ein Beamten, weil ich an der Scheibe das Fuck off Zeichen gegenüber den Magdeburger gezeigt habe. :lookaround:


    Da würd ich ja fast sagen, der Polizist hätte dir mal eins drüber ziehen sollen... Damit du es lernst ...

  • Zitat

    Original von philisco::


    Da würd ich ja fast sagen, der Polizist hätte dir mal eins drüber ziehen sollen... Damit du es lernst ...


    OH! Das war aber jetzt nicht nett.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Drumherum:


    Nach der Ankunft wurde unten im Bahnhof Rauchpulver gezündet, und das obwohl auch ältere Leute und Kinder anwesend waren. Daumen hoch für die Aktion (vorsicht: Ironie).


    .


    Waren genau die Idioten die auch 2 mal in Elze (hin und Rückfahrt) was gezündet haben, Ergebniss war das Fußballfans schon gar nicht mehr in den Metronom Richtung Göttingen gelassen werden sollten.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ich durfte meine Fahne nicht mit reinnehmen. Asos!


    Ich musste meine auch abgeben.. Hing aber eh schon alles voll.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    die rückfahrt hat auch geswingt also bis aufs ergebnis schöne auswärtsfahrt.


    :D :daumen:


    Schwarz-weiß-grüüüüüüün ein Leben laaaang...

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Stimmung gerade in HZ 2 war sehr gut, lag aber auch am Qualitätsunterschied auf dem Zaun.


    Jepp, brilliant!!! :respekt:

  • Schöne Fahrt, viele Rote, schmuckes Stadion, für den Spielverlauf eine tolle Stimmung und das Spiel hab ich verdrängt. Super auch, dass der gute Jibbi Markt aufhatte und so schön gelegen war, so dass für die Rückfahrt kostengünstig und komplikationslos die Alkoholspeicher gefüllt werden konnten.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ja, Euch meine ich, die die lauthals das Dortmunder 1:0 gegen S04 bejubelt haben. Hauptsache erstmal Schadenfreude, aber das wir dadurch den UI-Cup Platz verloren haben, daß hat man erst beim aufblenden der Blitztabelle gemerkt. Solche Leute sollte man gar nicht in Stadion lassen,


    Ich bin schon lange für Eignungstests vorm Einlass. Wer nicht alle Elfmeterschützen vom 92er Pokalfinale auswendig runterbeten kann, ist auch kein echter 96er.


    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ach, übrigens sollte man allen Leuten, die "Bieledorf" als lustige Bezeichnung für Bielefeld ansehen und das das ganze Spiel über laut kund tun, ungestraft die Stimmbänder durchtrennen dürfen.


    Bieledorf, höre ich gerade zum ersten Mal. Find's aber witzig. Rufe ich nächstes Jahr auch.
    [SIZE=7]Muss ich jetzt noch irgendwie mit Smileys kennzeichnen, welche dieser beiden Aussagen ironisch gemeint war?[/SIZE]

  • Was noch schlimmer ist, als diese Bieledorf-Gröhler etc., sind solche Leute wie du, die meinen, den Oberfan markieren zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch ()