Grillsaison!

  • So, morgen wird die Saison eröffnet, falls das Wetter einigermaßen mitspielt, lecker Fleisch und Bratwürstchen von Gramann, njam, wie sehr ich diesen Moment herbei gesehnt habe.... :D

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    So, morgen wird die Saison eröffnet, falls das Wetter einigermaßen mitspielt, lecker Fleisch und Bratwürstchen von Gramann, njam, wie sehr ich diesen Moment herbei gesehnt habe.... :D


    Kann man sich noch mittels eines htp-Telefonats anmelden? :rofl:

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Kann man sich noch mittels eines htp-Telefonats anmelden? :rofl:




    Morgen gibts die Reste, da ja, wie jedes mal eigentlich, wieder viel zu viel eingekauft wurde, aber laßt Euch sagen, es hat richtig gut geschmeckt....lecker. :D

  • Irgendwie vermiest mir diese Schlepperei von Grill und Co auf dem Rad und der anschließenden Sauerei immer den Spaß an den 5-10min essen.


    Wer den Luxus des Homegrilling geniest sollte sich glücklich schätzen!

  • Für mich lohnt sich Grillen auch nicht so recht - ich schätze zwar´n leckeres Würstchen vom Grill sehr, aber diese Hardcoregrillfraktion mit ihren fettigen Nackensteaks - igitt...
    Außerdem pack ich beim Grillen auch immer Brot auf den Rand und dann meinen Angehörige der eben beschriebenen Fraktion immer, dass der Fleischübermaß ein naturgegebenes Vorrecht genießt, packen das Brot runter und die Nackenkacke drauf. So kann man Gästen das Grillen natürlich auch verderben.
    Im Prinzip reicht mir also die Ausschau nach leckeren Grillwürstchen mit kiloweise Ketchup und Senf auf Amateurplätzen oder bei Wochenmärkten bei gleichzeitger Forderung notfalls auch gegen Aufpreis noch die 2., 3. oder 4. Schnitte Brot dazuzubekommen.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Für mich lohnt sich Grillen auch nicht so recht - ich schätze zwar´n leckeres Würstchen vom Grill sehr, aber diese Hardcoregrillfraktion mit ihren fettigen Nackensteaks - igitt...
    Außerdem pack ich beim Grillen auch immer Brot auf den Rand und dann meinen Angehörige der eben beschriebenen Fraktion immer, dass der Fleischübermaß ein naturgegebenes Vorrecht genießt, packen das Brot runter und die Nackenkacke drauf. So kann man Gästen das Grillen natürlich auch verderben.


    solche gäste liebt man ja auch.
    wo bist du eigentlich nicht der querulant?

  • Zitat

    Original von Hylla


    solche gäste liebt man ja auch.
    wo bist du eigentlich nicht der querulant?


    Moment mal, wer outet sich denn hier, das Brot wieder runterzunehmen?