• London war super, alles gesehen, was so zu sehen ist; natürlich auch Wimbeldon und Wembley
    In Wembley haben sie übrigens die orginal Torstange von 1966 mit Tillkowski-Figur aufgebaut um das Wembley Tor nachzuahmen


    DIe Bobby Moore Statue vorm Wembley, v.a. die Huldigung (siehe Foto) ist schon beeindruckend, das Stadion natürlich auch.
    WIe könnte so ein Spruch für den Kaiser lauten? Ich glaube sowas kann man nur auf Englisch gut rüber bringen


    Immaculate FOotballer - Imperial Defender
    Immortal Hero of 1966 - FIrst Englischman to raise the world cup aloft-
    Favourite son of Londons east end - Finest legend of west ham united
    National treasure - master of wembley
    lord of the game - captaon extraordinary
    gentleman for all time
    http://www.onwolt.de/Bilder/20…2015.43.48%20(Mittel).jpg

  • Im Wembley Stadion war ich auch schon.
    Habt ihr auch die Tour gemacht und einmal mit eurer ganzen Gruppe geschrien?
    Das Geräusch geht einmal durchs ganze Stadion und kommt dann wieder zu einem zurück, wirklich beeindruckend, sowohl die Architektur als auch die Akustik.

  • ja, haben wir gemacht, die tour haben wir auch mitgemacht


    ps: warum funktioniert das bild uploaden nicht :???:


    kann man das bild jetzt sehen oder sehe nur ich das?

  • Ich werde voraussichtlich ab Dezember für 3-4 Monate mit dem Rucksack durch Thailand, Laos, Kambodscha und Indonesien ziehen.


    Kennt irgendwer einen guten Blog bzw. Homepage in deutscher Sprache, auf der man sich über das Wichtigste (Reise vor Ort, Tipps, Impfungen, Erfahrungsberichte) informieren kann?


    Da ich seit meiner Geburt quasi nicht mehr geimpft wurde, muss ich alles möglich auffrischen. Soweit ich weiss übernehmen so Standardsachen wie Tetanus, Diphtherie, Poliomyelitis und Hepatitis B/C
    ja die Kassen. Welche Impfungen brauche ich noch und was kostet das in etwa? Welche Malariamittel sind empfehlenswert und preiswert? Wieviel Liter Fassungsvermögen hat ein stattlicher Rucksack für meine Pläne (90L? Empfehlungen willkommen)?


    Dank und Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()


  • Kennt irgendwer einen guten Blog bzw. Homepage in deutscher Sprache, auf der man sich über das Wichtigste (Reise vor Ort, Tipps, Impfungen, Erfahrungsberichte) informieren kann?


    www.prickelpit.de
    Such mal hier im Forum nach Kambodscha, da kannste dir schon gute Eindrück anlesen.


    Die Ecke ist für mich auch irgendwann fällig, hat aber noch Zeit.

  • Ich war 2010 mit nen paar freunden nen Monat in Thailand.
    Die Infos hatten wir überwiegend aus dem Lonely Planet oder von Seiten wie http://thaiminator.de/ . Auf der Seite findest du auch ne Checkliste mit all dem Zeug was du brauchst oder vorher erledigen solltest.
    Kambodscha wollten wir eigentlich auch noch machen, aber die Zeit ist dann doch viel zu schnell vergangen. Viel spaß!


    Falls du zufällig mit Gulf Air fliegen solltest : Wir hatten bei denen auf dem Rückflug nen 13h Aufenthalt in Bahrein. Klingt schlimm, aber da dass zum Buchungszeitpunkt der mit Abstand günstigste Flug war, haben wir halt in den sauren Apfel gebissen. Als wir dann in Bahrein waren. stellte sich heraus, dass die Fluggesellschaft - wenn gewünscht - allen Reisenden das Visum fürs Land bezahlt sowie ein echt übelst gutes Hotelzimmer (mit Pool, Fitnessstudio und nem guten Buffet) und den dazugehörigen Shuttleservice bereitstellt. Das ganze war nicht vorher angekündigt. Andere Fluggesellschaften hätten damit ja auf jeden Fall Werbung gemacht. Die Hälfte unseres Fluges hat die Zeit am Flughafen totgeschlagen.. Wir haben uns dann für ungefähr 20 Euro nen Mietwagen geholt und haben uns die Sehenswürdigkeiten (Formel 1-Strecke, dieses Doppelhochhaus mit den WIndrädern dazwischen,...) angeguckt. War auf jeden Fall die bessere Wahl! Der Tankstellenbesuch war auch schön: 10 Liter Benzin für umgerechnet 2 €.

  • Das ist echt das Allerallerallerbeste was das Internet überhaupt zu bieten hat :D:D:D Beim ersten Mal lesen vor ein paar Jahren war ich so feddich :erstaunt:

  • Deswegen fährt er wahrscheinlich hin.


    Na ich hatte die gute alte 2/1 Mischung.
    Die anderen haben sich Hendricks gegönnt. Liter für 27,50 € incl. schicker Teetasse.
    Nach dem Essen gab es Linie für 13,50 € den Liter.

  • Immerhin rot.
    So kannst Du Dich noch in den Fanblock stellen, ohne unangenehm aufzufallen.


    (Für den Ninety-Sixer wäre das allerdings wirklich fies.)