• Island gebucht !!! 8) Wir freuen uns !!!


    •Pick-Up Camper 4×4 der gewählten Kategorie für 10 Tage inkl. unbegrenzter km und CDW (Vehicle Damage Cover) - die Camper werden neu für die Saison 2016 angeschafft


    •2 x Unterkunft in Reykjavik inkl. Frühstück


    •Zweitfahrerversicherung


    •NAVI


    •Endreinigungsgebühr


    •Bettwäsche


    •Campingset (Stühle, Tisch, Kochgeschirr)


    •Liste mit Campingplatzempfehlungen und Empfehlungen für wilde Stellplätze


    •Individuelle Streckenbeschreibung (Tagesprogramm mit Karten, Wandertipps, Restauranttipps etc.)

  • Sleeper: Klingt ja mega! :) Wann geht's los?


    An Sleepers Geburtstag geht's wiederum für mich los. Über Dubai erst nach Bangkok und am nächsten Tag weiter für ein paar Tage nach Kambodscha, Angkor anschauen. Anschließend zurück nach Thailand, wo dann noch zwei verschiedene Inseln für je ca. eine Woche angesteuert werden (Ko Phayam und Ko Lanta).

  • Cool


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • rd. 1700,- p.P. inkl. Flug TXL-KEF / KEF-TXL


    nach langer Suche und der Bestätigung warum Reisebüros aussterben "Camping? In Island... ist mir nicht bekannt!" (Reisebüro auf der Lister Meile Experte für Skandinavien, Island etc.)
    Finde ich den Preis völlig ok! Und wir bekommen genau das was wir wollten. Können mit unserem Jeep überall hin und müssen nicht im Zelt pennen (Abbau/Aufbau) sondern haben den Komfort
    eines Camperaufsatzes. Zum Abschluss dann noch 2 Nächte in Reykjavik: ein wenig Wellness, Shopping, essen gehen, Sightseeing. :D

  • ich war ja gerade erst auf dieser tollen insel, werde aber definitiv nochmal hinfahren und dann auch mit dem wohnmobil los.


    lade dir die wetterapp von "vedur " aufs handy, damit kann man eventuellem schietwetter ganz gut ausweichen.


    es gibt auch gute aurora borealis forcast apps. mit dem wohnmobil hast du beste karten um die nordlichter zu erwischen!


    viel spaß!


    ach ja, hier noch ein ganz wichtiges wort: Vínbúðin! (das bier im supermarkt hat nur 2,25 %, tut also nicht....)

  • Wir fahren allerdings nicht mit dem Wohnmobil sondern mit einem Pickup 4x4 Jeep + Campingaufsatz ;)
    Ich dachte mir so eine Flussdurchfahrt macht damit mehr Spass :D
    Danke für die Tipps

  • Für uns geht's Ende Dezember für 10 Tage in die USA nach Atlanta, Freunde besuchen. Freu mich auch schon. Zweites Mal USA dieses Jahr, wenn der Dollar nur nicht so schlecht stehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Hm. passt hier wohl am Ehesten rein.


    Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und ich meiner besseren Hälfte ein WellnessübernachtungshotelmitMassageundsoeinGedöns schenken wollte.


    Hat jemand einen guten Tipp in oder um Hannover herum?


    Danke.