• Die Gallonen für die 3800km waren dennoch weit günstiger als bei uns, auch wenn sonst alles teurer geworden ist.:lookaround:

  • Ich bin letztens zufällig per Google Maps in Kalifornien gewesen. Da wurde mir an jeder Straßenecke eine angezeigt.

  • Kein Plan. Wir waren in unserem Rav4 Adventure voll konzentriert, uns nicht von 3 achsigen 16 V Pickups überrollen zu lassen.

  • Bei uns geht's ebenfalls am Sonntag los, 12 Tage Kreta. 😍

    Mittlerweile mein zweites Zuhause geworden, locker schon das 8. Jahr in Folge jetzt dort, immer in den beiden selben Orten in den gleichen Unterkünften.

  • Letzte Woche Schweden war wie erwartet super - nach fünf Arbeitstagen brauche ich nun aber dringend Urlaub und ab geht es für zwei Wochen auf die Insel Belle-Ile-en-Mer! Was freu ich mich...


    Am Flughafen HH zeigt der gemeine Deutsche heute Morgen mal wieder sein Talent sich in/an einer Schlange anzustellen - egal ob es Sinn macht oder nicht!

    Vorbei an den Wartenden und von der anderen Seite (aus Richtung Terminal 2) zur Sicherheitskontrolle; inkl. Gepäckaufgabe am Automaten innerhalb von 40 Minuten am Gate - das ist ok.

  • Ich gestern am Flughafen HH. Freu mich auf einen entspannten Urlaub. Leider alles voll. Stehe mit der Familie aber brav in der Schlange. Alle anderen haben ja das gleiche Schicksal.

    Da zeigt sich mal wieder ein typisch Deutscher: kommt da irgend ein Stier von hinten, vorbei an der Schlange und drängelt sich vor und geht einfach von der anderen Seite zur Sicherheitskontrolle :lookaround:


    Ironie: off

  • Wir sind grad zum Kurzurlaub am Bodensee. Richtig entspannt. Super Wetter, tolles Gefühl. Hier könnte ich dauerhaft leben wollen.


    Nach der Weindegustation in Diessenhofen sitzen wir jetzt kurz vor Schaffhausen am Rhein im Biergarten und warten aufs Schiff in Richtung Hotel.


    Gerade fühle ich mich richtig glücklich ohne die Probleme dieser Welt.

  • Unterschätzt die Wirkung der Weindegustation nicht.


    Aber ja, denke bei gutem Wetter so eine See-Tapete..das geht schon.

  • Wir sind grad zum Kurzurlaub am Bodensee. Richtig entspannt. Super Wetter, tolles Gefühl. Hier könnte ich dauerhaft leben wollen.


    Nach der Weindegustation in Diessenhofen sitzen wir jetzt kurz vor Schaffhausen am Rhein im Biergarten und warten aufs Schiff in Richtung Hotel.


    Gerade fühle ich mich richtig glücklich ohne die Probleme dieser Welt.

    Kannst ja auch nach Luzern ziehen. Ist hier auch schön am See

  • Morgen geht es nach Athen. Schneppes Reisebericht ersetzt den Reiseführer :).

    Am Sonntag weiter mit der Fähre nach Naxos, in ein kleines Hotel in Agia Anna. 10 Tage die Insel erkunden und/oder den Strand unsicher machen...

  • Wir sind jetzt seit 4 Tagen hier und bleiben noch bis Samstag:


    https://www.bayern-chalets.de/…dorf-berchtesgadener-land


    Ich kann den Aufenthalt hier absolut empfehlen.


    Man kann, wenn man mag, einfach in seinem Chalet bleiben, oder aber was unternehmen und sich dann ab Mittags/Nachmittags es im Wellnessbereich gutgehen lassen.

    Die Nähe zu den Bergen und dem Salzburger Land lässt einem nahezu unendlich viele Möglichkeiten an Unternehmungen.

  • Ich mache nächste Woche auch eine Woche Urlaub.

    Mal wieder Vollpensision.

    Einfach mal wieder ins Krankenhaus.