• kein Hotel?! Die Preise dafür sind nämlich sehr gut. Und mit Campingplätzen wäre ich da vorsichtig. Generell wird in Bulgarien viel geklaut (auch in Hotels), da möchte ich nicht wissen, wie das auf m Campingplatz ist...

  • Mein Tipp: Hurghada in Ägypten. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Hotelstandard sowie die Qualität der Speisen hat sich enorm zum positiven entwickelt. Immer klasse Wetter, warmes Wasser. Und wenn Du in ein Resort wie in Makadi Bay fährst (mehrere tolle Iberotels auf einem riesigen Areal) ist Abends auch immer was los, ohne dass man akkustische Beeinträchtigungen hat!

  • War vor ein paar Jahren da und habe mir mehrere Hotels angeschaut. Bulgarien heißt für mich nach wie vor: Sozialistische Plattenbauten, deutschlandähnliche Vegetation, viele Ossi-Touristen, Strand verdreckt, Wasser kalt, furchtbares Essen. Aber billiges Bier...

  • Zitat

    Original von donpilmon
    War vor ein paar Jahren da und habe mir mehrere Hotels angeschaut. Bulgarien heißt für mich nach wie vor: Sozialistische Plattenbauten, deutschlandähnliche Vegetation, viele Ossi-Touristen, Strand verdreckt, Wasser kalt, furchtbares Essen. Aber billiges Bier...


    Zumindest am Sonnenstrand muss ich das widerlegen.
    Die Hotels sind alle neu und wirklich gut eingerichtet. Das Essen ist nicht so der Knaller, aber ich würde es keineswegs als schlecht bezeichnen. Ossis habe ich da eher wenige getroffen und der Strand war äußerst sauber ebenso wie das Wasser sehr angenehm war.
    Lediglich die Kriminalität ist bedenklich. Das Bier jedoch ist widerlich.

  • Hotel Royal Goldstrand
    War noch nie am Goldstrand und bin gespannt auf den Unterschied zum Sonnenstrand.
    Dieses Hotel ist allerdings wirklich ein sozialistischer Plattenbau, who cares?!
    Am Sonnenstrand residierten wir im Aktivhotel Calimera, welches einfach traumhaft war.
    Ich hoffe nur, dass Bulgaria Air wieder sicher fliegt und ich nicht wieder bestohlen werde.

  • man braucht eh nur ein bett, eine dusche und ein kühlschrank.
    total gammlig, was manche immer für anforderungen haben.dummes pack.

  • Je nach Uralubstyp. Im Kern trifft es deine Beschreibung sehr gut. ;)
    Wenn ich später mit meinen kleinen Aschijuns und Aschimädchen verreise, habe ich wahrscheinlich auch andere Ansprüche.