• Da möchte ich auch nächstes Jahr hin. Aber Port de Sóller. Denke Ende April. Bester Flugpreis von Hannover mit Gepäck hin und zurück bis jetzt 180.mehr geht da wohl nicht.

  • Für das Protokoll: Gardasee (Ende Sep.) war super.
    Hinweg mit Übernachtung beim Schwager in München. Dann Inntalautobahn. Apartment auf einem Weinberg mit eigenem Pool. Die ganze Region ist schon schön. Möchte es aber nicht im Hochsommer erleben. Preise für Essen / Trinken absolut fair.
    Pizza können sie ja. Eis auch. Das Olivenöl ist ein Traum. Wein erst recht. Canyoning mit Abseilen und 4,5m Sprüngen haben auch gerockt.
    Rückweg über die Schweiz mit Übernachtung bei Freunden in Basel. Dann 3 Tage / 2 Nächte mit Erstbesuch im Europapark. (Teuer als 9 Tage Apartment am See, aber jeden Cent wert. Unglaublich.).
    Nach 14 Tagen wieder zurück nach Hannover. 2.600 km hat die Kiste nun mehr drauf. War schon ein Ritt, aber hat sich gelohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Da möchte ich auch nächstes Jahr hin. Aber Port de Sóller. Denke Ende April. Bester Flugpreis von Hannover mit Gepäck hin und zurück bis jetzt 180.mehr geht da wohl nicht.


    Ryan ab Bremen?

  • Bestimmt günstiger. Ist es mir dann aber nicht Wert. Und nach Bremen muss ich ja auch fahren. Kostet ja auch.

  • Habe ich bei den gewünschten Daten hin auch gefunden. Zurück ist es teurer. Und dann macht es knapp 30 Euro Unterschied. Dafür fahre ich nicht nach Bremen

  • Bad Münstereifel war bei unserem letzten Besuch eine sterbende Kleinstadt. Jetzt ist da ja dieses Outletcenter, was in die Läden der Stadt gezogen ist. Das tut diesem kleinen Städtchen gut, aber wer den Ochtumpark kennt, der wird enttäuscht sein, denn die Auswahl ist eher begrenzt. Ansonsten ist die Eifel oder das Ahrtal bei Sonnenschein im Herbst schon eine Wucht.

  • Wir würden gerne zu 5. im Februar ins Zillertal fahren. Leider war keiner von uns bisher vor Ort und wir haben daher keine Vorstellung wie das ganze dort von den Entfernungen her aussieht. Wo mietet man da am besten eine Wohnung? Sehe ich es richtig, dass man so oder so mit jedem Lift nach oben kommt und dann mit Abfahrten und anderen Lifts eh überall hin kommt oder sollte man schon in der Nähe eines bestimmten Lifts wohnen? Wie sieht das allgemein mit den Entfernungen aus? Macht es wirklich einen Unterschied ob man nun in Hippach, Zell, Mayrhofen oder Aschau wohnt?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  • 2 Wochen Zypern. Villa mit Strandzugang und 4 Schlafzimmern. Privatangebot aus dem Bekanntenkreis. 125€ für die ganze Familie für 2 Wochen. Flug und Mietwagen sollten dann kein Thema sein. Wer war schon da? Nordteil.

  • 4* Snowboard und 1* Ski.
    Apresski ist kein Muss und wenn wird sich da immer ein Fahrer finden. Schön wäre es dennoch abends nochmal losgehen zu können. Altersklasse von uns ist 23-26.


    Geplant ist die Woche vom 13.-20.2.


    Edit: dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

  • Der nächste Flughafen ist Paphos, alternativ Larnaca!


    Paphos wird noch weniger angeflogen als Larnaca.


    Nicht selten sind die Flugzeiten eher was für Nachtschwärmer..


    Utze wollt ihr da im Sommer hin?


    Da hats dann gerne auch weit über 40 Grad, muss man mögen!

  • Trotzdem is deine Behauptung zu 96% falsch.


    Die 4% kann ich nicht beweisen,da der User Utze nicht schreibt wo genau er sich niederlässt.


    Dazu kommt,dass die Passage von Zypern nach Nordzpern und zurück auch mal sehr langwierig und stressig sein kann.


    Von Nachteil ist natürlich,dass man den Flughafen Ercan nur über die Türkei anfliegen kann.