Noch nicht, aber wir fliegen wohl im April mit der Uni hin.
Urlaub
-
-
Falasarna Strand ist durchaus empfehlenswert.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel (?) Mit 100-130 Schlafplätzen. Im Hotel sollte es Halbpension und ne Bar geben. Dazu wäre sowas wie Kegelbahn, Schwimmbad, Sauna, Grillplatz, etc. geil. Lage entweder Berge oder Küste.
Irgendwie ist die Suche schwieriger als gedacht. Die gängigen Portale sind dafür natürlich nicht gemacht. Hat jemand vielleicht aus seinen Reisen ein passendes Hotel im Kopf oder eine Idee?
Preisniveau sollte keine 5* Bude sein, aber ne Jugendherberge mit Bad auf'm Flur und Mehrbettzimmern muss auch nicht sein.
-
Meinst du mit der Zahl der Plätz die Hotelgröße oder für min soviele Personen?
-
Sowohl als auch. Also wir würden mit 100-130 Personen anreisen und hätten das Hotel gerne exklusiv.
-
Erster Gedanke: Stromberg der Film.
-
Ich hoffe sehr, dass die 4-5 Tage nie den Kreis der Teilnehmenden verlassen
-
Eins Hochzeitsfeier?
-
Ich habe keine Ahnung aber das hört sich geil an! Viel Spaß!
-
Man kann es wohl am ehesten Betriebsausflug nennen. Wobei es das ja auch nicht richtig trifft.
Wir wollen mit der Firma ein langes Wochenende durcharbeiten. Dabei wird der soziale Teil natürlich auch nicht zu knapp ausfallen.
-
-
Erster Gedanke: Stromberg der Film.
Joa....
EDIT: Wir haben hier sowas. Aber das reicht wohl nicht für über 100 Leute... https://www.gaestehaus-sieb.de/index.php
-
Und ich dachte erst du wolltest mal das Fanmagazin einladen ?!
-
-
Seiten wie Gruppenunterkünfte.de hast du schon selbst gefunden?
-
Ja, aber irgendwie ist das dann viel Jugendherberge und Schullandheim
-
Ja, ist natürlich schon ne andere Hausnummer.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel (?) Mit 100-130 Schlafplätzen. Im Hotel sollte es Halbpension und ne Bar geben. Dazu wäre sowas wie Kegelbahn, Schwimmbad, Sauna, Grillplatz, etc. geil. Lage entweder Berge oder Küste.
Irgendwie ist die Suche schwieriger als gedacht. Die gängigen Portale sind dafür natürlich nicht gemacht. Hat jemand vielleicht aus seinen Reisen ein passendes Hotel im Kopf oder eine Idee?
Preisniveau sollte keine 5* Bude sein, aber ne Jugendherberge mit Bad auf'm Flur und Mehrbettzimmern muss auch nicht sein.
tagungshotel.com - Datenbank mit vielen Tagungshotels und Seminarhotel-Angeboten
Hast Du die Seite schon gecheckt?
-
-
Wenn es um Firma geht, empfehle ich die Unterstützung einer Eventagentur.
-
Wir möchten im nächsten Jahr gern einen Traum von mir erfüllen, Israel. Hat jemand einen Tipp für gute, aber bezahlbare Hotels in Tel Aviv?
TLV ist ein teueres Pflaster. Was heißt für dich „bezahlbar“? Mit 200 - 300 pro Nacht findest du je nach Reisemonat ein gutes Hotel am Strand. Günstige Hotels (um die 100 pro Nacht) sind eher solala…
Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich die geile Stadt nicht mit einer miesen Unterkunft verderben.
-