• So, im Januar geht's dann mit kleinem Budget und Rucksack auf die Malediven.

    Bin gespannt ob und wie das klappt, hat das hier schon mal jemand gemacht?


    Anschließend dann noch zum surfen und wandern nach Sri Lanka...

  • Spaniens Nordküste ist überraschend schön, also überraschend für mich, der ich noch nie da war. Und spätestens nach Gijon dünnt sich die Touristenschar etwas aus.


    Im Augenblick erkunden wir den Parque Natural da Serra da Estrela in der Mitte Portugals.


    Dann ist aber auch gut mit „weit wech“.

  • Dir ebenfalls mit den Vino!

    Ich freue mich auf Famara, den Strand, die Wolken, die morgens an den Vulkanen hängen, die Wellen und den allmorgendlichen Blick über die Bucht.

  • ...und einen Kaffee trinken...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Dir ebenfalls mit den Vino!

    Ich freue mich auf Famara, den Strand, die Wolken, die morgens an den Vulkanen hängen, die Wellen und den allmorgendlichen Blick über die Bucht.

    Ja, schönen Urlaub!!


    Die Ecke hatte ich auch schon im Blick. Darf ich fragen, wo du da wohnst? Ich habe da bislang keine Wohnung gefunden, die unsere Vorstellungen erfüllt.

  • Gebucht.

    Der Flug kostet mich das Doppelte meines ersten Fluges Richtung Dakar und ich hab nur 1 Freigepäck.

    der erste/günstigste Flug mit zwei Gepäckstücken wäre dann auf 2000,- gekommen, also das dreifache des ersten Fluges, das war mir der Koffer dann doch nicht wert.


    ok, alles mit mehr als 1 Stopp wird weggefiltert, alle türkischen Flüge werden weggefiltert, da bleibt dann eigentlich nur noch AirFrance übrig. Brüssel kam nur über Hamburg. Hatte aber auch keine guten Flugzeiten dadurch.


    Mein Flug ist diesmal hin und zurück erträglich. Hin 17 Std., zurück 11. Hin also 9 Stunden in Paris. Aber nicht in der Nacht, wie letztes mal, wo es auch 12 waren.


    Eigentlich wollte ich ja ca. 2 Wochen länger bleiben, aber ich bin so platt, ich brauch erstmal etwas Zeit für mich. Meinem Mann geht es ähnlich und deshalb fahr ich erst am 15.10. Am 8.12 muss ich wieder zur Arbeit, komme am 3.12. morgens in H an. Ziemlich direkt, die Zeit in Paris reicht dann für einen bequemen Flugsteigwechsel.

  • Ich werde im Februar wieder meinen Sommerurlaub im Peiner Land verbringen. Beste Jahreszeit, ich weiß, aber zwei-drei 96-Spiele sind dabei.

  • Gibt es Hotel-Empfehlungen für Rügen?

    Je näher am Meer, desto besser.

    Eine FeWo ist definitiv keine Option.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.