• Zitat

    Original von aschi
    1 Wocher El Arenal, Luna Park, 3 Sterne, All Inklusive, 16.10 Abflug, 396 Euro, vorgestern gebucht.


    Ui, erst Lafontaine nun Aschi... Sollte die Linkspartei nicht vielleicht noch 1 Woche Malle für jeden Bundesbürger ins Wahlprogramm nehmen?


    BTW: Der Preis ist in Ordnung, September ist für mich keine Nebensaison. Aber 6 Wochen auch nicht kurzfristig, zumal gerade ausserhalb der Ferien Reisen in der Regel günstiger werden je näher die Reise rückt.

  • Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber ich packe es mal hier herein:


    Fahre 06 über Pfingsten mit ner Hobbyfussballtruppe nach Fintel, war da schon mal mehr und kann was zur Stimmung, etc. sagen?
    Es heisst ja, dass Frauen und Männer immer in gleichen Mengen vertreten sind, korrekt?

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber ich packe es mal hier herein:


    Fahre 06 über Pfingsten mit ner Hobbyfussballtruppe nach Fintel, war da schon mal mehr und kann was zur Stimmung, etc. sagen?
    Es heisst ja, dass Frauen und Männer immer in gleichen Mengen vertreten sind, korrekt?


    Unsere Alt-Herren Mannschaft fährt desöfteren nach Fintel, und meine Mum war schon mal mit ner Kegelgruppe dort, soll sehr geil dort sein, auch viel Party, allerdings was ich so gehört hab, ist man mit 30 dort noch sehr jung, also eben was für Alt-Herrenmannschaften etc.


    edit: naja das männliche Geschlecht soll leicht überlegen sein, habe ich mir sagen lassen....

  • Zitat

    Original von Kreso
    Welche Ecke kann man in gran canaria empfehlen! fahre wohl mit meinen eltern bald hin!!!! :anmachen:


    Na, als ob du deinen Eltern Vorschäge machen könntest. Aber egal. Die Insel ist überall sehenswert. Am besten ihr macht dort gleich 6 Wochen Urlaub, dann schafft ihr auch alles euch anzusehen. Also ab ins Reisebüro, die haben gerade nix zu tun. Und Last Minute ist es auch noch viel billiger.


    :engel:

  • ich weiß ja nicht wie es in deinem elternhaus aussah und in kresos elternhaus aussieht, aber in meinem antiautoritären elternhaus war es sehr gern gesehen wenn wir kinder vorschläge einbrachten und diese wurden auch immer sehr ernst genommen.

  • Zitat

    Original von Kreso
    Welche Ecke kann man in gran canaria empfehlen! fahre wohl mit meinen eltern bald hin!!!! :anmachen:


    Nicht zu empfehlen ist der Norden, wo es im Gegensatz zum Süden erstaunlich regnerisch ist.

  • Wer kann einem Neuling ein paar Tips für die griechischen Inseln geben?


    Neben ein bisschen "Kultur" und Sightseeing legen wir vor allem Wert auf Sonne und ein schönes Hotel, möglichst direkt am Sandstrand.


    Reisezeit: Ende Mai oder Anfang September.


    Und für 2007 ist ggf. Thailand geplant. Wer war schon mal auf Ko Samui und kann mit Tipps dienen?

  • Wegen Thailand kann ich mal nen Bekannten fragen, der ist da immer 4 Monate am Stück...Hochseeangeln... :engel:

  • Kos ist ganz schön, hat man Kultur und viel Sonne und schönen Strand, ist halt nicht so die Partyinsel, innerhalb einer Woche und man auch alles gesehen, länger würde ich also nicht bleiben. Wir waren im Luis Helios Beach, das war ganz gut, etwas zuviel Engländer, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

  • Musste aufpassen, meinen Neffen hamse in Orlando mal festgenommen, weil er ne Flasche Bier auf offener Straße getrunken hat...

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    wie siehts eigentlich in Florida bzgl. Party so aus?!


    Um ne richtige Party zu machen sind da bestimmt zuviele Amis...Fahr lieber nach Tschechien oder Norwegen. :D

  • Sagste?
    Würde da auch gerne mal hin...ist schon faszinierend die größe des Landes und die viele Städte...aber Kuba fände ich in jedem Fall reizvoller. ;)