Trainerkarussell

  • Ich muss gestehen, dass mir der Gisdol trotz seiner Hoffenheim-Vergangenheit nicht unsympathisch ist.

    Gisdol ist in meinen Augen ein Kurzzeittrainer mit einer Halbwertszeit < 1 Jahr. Ob der irgendwie sympathisch ist kann ich dagegen überhaupt nicht beurteilen.

  • Ich muss gestehen, dass mir der Gisdol trotz seiner Hoffenheim-Vergangenheit nicht unsympathisch ist.

    Gisdol ist in meinen Augen ein Kurzzeittrainer mit einer Halbwertszeit < 1 Jahr. Ob der irgendwie sympathisch ist kann ich dagegen überhaupt nicht beurteilen.

    Das sollte übrigens nicht heißen, das ich den hier als Trainer haben möchte.

  • Frontzeck war mir auch immer sympathisch, muss aber nicht wieder sein. Ein sympathischer UND erfolgreicher Trainer wäre ja mal wieder was aber woher nehmen wenn nicht stehlen.

  • Ich muss gestehen, dass mir der Gisdol trotz seiner Hoffenheim-Vergangenheit nicht unsympathisch ist.

    Gisdol ist in meinen Augen ein Kurzzeittrainer mit einer Halbwertszeit < 1 Jahr. Ob der irgendwie sympathisch ist kann ich dagegen überhaupt nicht beurteilen.

    Das sollte übrigens nicht heißen, das ich den hier als Trainer haben möchte.

    so verschieden sind dann doch die Geschmäcker; niemand ist mir unsympathischer

  • 7.5 - 10 Mio Ablöse für einen Trainer ist heftig.

    Hütter ist m.E. nicht in der Top-Liga wie Pep, Klopp oder "The Spezial One".

  • Kann jemand erzählen, was in Ffm falsch gelaufen ist?

    Am absoluten Höhepunkt hauen Trainer und Manager ab? Wieso?


    Und wieso geht ich als Trainer, statt CL zu spielen, zum Tabellen 8....?

  • wie phantasielos.

    ...haben mich in den Gesprächen überzeugt, etwas aufbauen, schöne Stadt, tolle Fans, Traditionsclub, hinführen wo sie hingehören, schlafender Riese, erstklassige Infrastruktur, tolles Stadion, professionelle Führung,...

  • Frankfurt dürfte doch mit der Aussicht Champions League spielen zu können mindestens das gleiche Gehalt bieten können wie Gladbach.

  • Vielleicht, nur ganz vielleicht geht er ja auch, weil er in Frankfurt für sich alles erreicht hat. Vielleicht will er jetzt etwas ähnlich tolles mit einem anderen Verein schaffen.

  • Ja, könnte. Aber nachher gibt es irgendeine unglückliche Verkettung von Umständen und die Ergebnisse kommen nicht. Dann hilft das auch nur bedingt.


    So richtig verstehe ich das auch nicht, was da in Frankfurt los ist.

  • Gute Wahl der Gladbacher, ich denke das passt.
    Komisch finde ich es aber schon. Hatte der nicht neulich erst in Frankfurt verlängert? Edit: ist doch schon ein halbes Jahr her.