Trainerkarussell

  • Bereich: Fussball allgemein
    Betreff: TRAINERKARUSSEL


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.09.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~



    @ strunz
    Zitat: noch fragen?


    . . . keine Fragen, würde nur mal gerne wissen, wie lange Herr Thomas von Heesen
    im Amt bleibt. Erbitte vom Kompetenzzentrum eine verbindliche Aussage. Oder eine unverbindliche Einschätzung!
    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Herka


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.09.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • THOMAS VON HEESEN *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*


    das ist der beste Mann, dens gibt und durch ihn werden wir wieder in Liga 1 spielen. Er wird bei uns vergöttert, weil wir ihn schätzen, ihr ja anscheinend nicht :nein:

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de
    das ist der beste Mann, dens gibt und durch ihn werden wir wieder in Liga 1 spielen. Er wird bei uns vergöttert, weil wir ihn schätzen, ihr ja anscheinend nicht :nein:


    Warum auch?
    Tumani ca. 30.000 DM/Monat
    Sainoski ca. 50.000 DM/Monat
    Omodiagbe ??? DM/Monat


    zum Vergleich: Sievers 20.000 DM/Monat, wenn ich mich recht erinnere


    -> Alle Spitzenverdiener, alle von Dulli von Heesen verpflichtet, alle nicht (oder gerade) mal Spieler auf RL-Niveau...


    Ich weiß, in Bielefeld wird etwas mehr Geld ausgegeben (woher das auch immer kommt).


    P.S.: Habe vergessen zu erwähnen, daß die o.g. drei Spieler natürlich nicht mehr in Hannover spielen und nur mit Abfindungen dazu gebracht werden konnten, ihre langfristigen (von Deinem "Gott" ausgehandelten) Verträge aufzulösen.

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de
    THOMAS VON HEESEN *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*


    das ist der beste Mann, dens gibt und durch ihn werden wir wieder in Liga 1 spielen. Er wird bei uns vergöttert, weil wir ihn schätzen, ihr ja anscheinend nicht :nein:


    :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis Ihr den Penner auch zum Teufel (bzw. nach Braunschweig) wünscht - Ich denke mal, spätestens zum Saisonende ist er weg ...

  • Schon wieder daneben gelegen !
    Da tippe ich auf Pierre Littbarski und nun wird´s wohl erst mal Eugen Hach erwischen.
    Wenn das so weiter geht gibt das einen neuen Rekord in Sachen Trainerentlassungen ! :kichern:

  • und in einer rekordsaison mit trainerentlassungen wird 96 seinem sportlichen leiter treu bleiben. auch was unerwartetes...

  • :kichern:
    Mal sehen, wie oft wir nach sagen: "Aber jetzt ist Litti wirklich der nächste"
    Dafür, daß er dermaßen erfolglos ist, hat der Mann ganz schön Stehvermögen!! RESPEKT (das gilt vor allem auch seinem Präsidenten)



    Gruß


    Stephan

  • Andermatt gerät unter Druck bei der Eintracht, was eigendlich recht merkwürdig ist.
    Die Fans fordern laut Kicker schon Horst Ehrmantraut was für uns wiederum nicht schlecht wäre, denn wir würden dann erst mal wieder Geld sparen. Ob´s was wird ???


    Und nun der letzte Versuch:
    Der nächste Trainer der fiegt ist


    PIERRE LITTBARSKI :kichern:

  • toll, habe schon wieder falsch getippt. son dreck aber auch. dann is der nächste der gehen muss bestimmt wieder nich littbarski, sondern irgendwer unerwartetes. zb neururer! wenn er jez nochmal verliert issa auch bald wech. und andermatt scheint auch nich mehr wirklich sicher im amt zu sein. :nein:

  • ich hoffe ja immer noch, dass vollmann fliegt, denn der könnte die blau-gelben wohl nach oben führen! :sauer::nein:

  • Habe gerade im ARD-Text gelesen, daß Fanz jetzt die Stuttgarter Amateure trainieren darf. Man kann darüber diskutieren, ob das besser oder schlechter ist als BS. :]

  • eindeutig besser!


    wären sie nicht "nur" die amateure gewesen, wären sie jetzt anstatt schweinfurt in der zweiten liga! sind nämlich letztes jahr zweiter der regionalliga süd geworden!
    aber jetzt wurde die regel geändert, also können sie mit fanz nun in die 2.liga aufsteigen! :kichern:

  • woher hast du bitte die info, dass die regel geändert wurde!
    träumst du zuviel vom dicken calmund?
    das wäre der tod des fussballs!!!

  • eben! das fehlte mir noch, dass dann die b- und c-mannschaften der "großen" vereine die bundesliga bevölkern und es am ende wieder auf eine "europaliga" hinauslaufen soll.