Trainerkarussell

  • Und der nächste Trainer weg...


  • Ja, hat er. Wenn es denn der Gleiche ist, wovon ich mal ausgehe.


    Den Trainer nach einem Spieltag der Rückrunde rauszuwerfen, ist ja wohl das Schwachsinnigste überhaupt! Da bezahlt man ein sauteures Trainingslager, holt eventuell einen Wunschspieler des Trainers und schießt ihn nach einer Partie ab? Mann, da wird Geld verbrannt! Aber sowohl 60 als auch der OFC haben es ja.

  • Trap weg!



    http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/381747.html


  • Welch Überraschung - und der Nachfolger steht auch parat... Ralle?

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Welch Überraschung - und der Nachfolger steht auch parat... Ralle?


    Wer sonst? Rangnik's Traum war es immer wieder beim VfB zu arbeiten. Schließlich wohnt er ja auch dort um die Ecke. Als er in WOB abgesagt hat, war eigentlich klar, dass er auf den Posten in Stuttgart spekuliert. Hoffentlich hat er diesmal mehr Erfolg beim VfB...

  • Auf jeden Fall steht er wohl schon fest, wenn er morgen vorgestellt werden soll. Und außer Ralle sind ja nicht so viel Hochkaräter, die aber noch erschwinglich sind, auf dem Markt. Bei Rangnicks Fußball müsste sich die Mannschaft aber stark umstellen, wenn man an Traps Gemauere denkt... :D

  • Aber bitter für den "Mister"... :nein:
    Die beiden Topspieler verkauft (Kevin Nutella Kuranyi und Alex Hleb) - wen dachten die Stuttgarter als Trainer verpflichtet zu haben - den Hexer?

  • Heftig, aber irgendwie auch zu erwarten gewesen, der Catenaccio von Trap war ja nicht mehr zum Aushalten.


    Und dass Ralle wohl der Nachfolger wird, kam mir auch sofort in den Sinn, als ich die Meldung bei N24 in der Newsbar gelesen hab :kichern:

  • Nun, er hat ja guten/ sehr guten Ersatz gekriegt. Tomasson ist mMn um Längen besser als Kuranyi und für Hleb war ja eigentlich Grönkjaer eingeplant. Nur leider konnte der sich da noch nicht wirklich durchsetzen.


    Aber zur "Ehrenrettung" des Vorstandes muss man doch sagen, dass mit DEM Kader deutlich mehr drin war und der VfB bisher nur durch Rumpelfussball aufgefallen ist. Unter diesen Gesichtspunkten kann ich den Rausschmiss sogar etwas nachvollziehen.

  • Gibt ja auch noch Schalke, dort kriegt er ja angeblich noch jeweils 110.000 pro Monat + Prämien, da muss er sich auch noch mit einigen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Laut hartnackigen SWR3-Nachrichten soll Armin Veh neuer VfB-Trainer werden... :kichern:


    Bild behauptet das auch.

    Zitat

    Der neue Trainer wird schon heute um 11 Uhr vorgestellt. Es soll Armin Veh (45) sein, der am 27. September 2004 beim FC Augsburg gefeuert wurde.


    edit: :D Aber auf Transfermarkt.de gibt es so tolle Experten, die wen kennen, der sich damit auskennt ...

    Zitat

    Wenn`s jemanden beruhigt: ich kenne jemanden, der bei Bild.de arbeitet. Und das ist unglaublich, wie die da arbeiten! Ehrlich, da braucht man gar nichts drauf zu geben!! Die ham halt auch Radio gehört. Woher wiederum die Radioleute darauf kommen - gute und ungemütliche Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Erwartet habe ich den Rauswurf auch, aber schon deutlich eher. Zuletzt hatte man sich ja ganz gut gefangen und war immerhin als Sechster auf Tuchfühlung mit den UEFA-Cup-Plätzen. Naja, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Abfindung sein wird. War ein sehr teures Mißverständnis...

  • Arrividerci, Maestro. Ware wohl große Mißverstandnis mit di Schwobens.....geht der komische Andi Brehme eigentlich gleich mit???


    Hätte fast vermutet, dass die unseren Ralle Rangnick holen.

  • Der Rauswurf kam nicht unerwartet. Ich glaube aber auch, das Stuttgart zu hohe Ansprüche stellt. Nach dem Weggang von Kuranyi und Lahm war es eigentlich klar, das sie nicht so einfach zu ersetzen sind.


    Armin Veh als Nachfolger ? Ich weiß ja nicht so Recht. Im Videotext ist übrigens Ralle Rangnick der Favorit.

  • denen war sammer zu defensiv und unattraktiv und dann holen sie trapattoni. welch wunder dass dieser ihren ansprüchen nicht gerecht wird.

  • Laut dpa wird Armin Veh um 11h vorgestellt und leitet auch gleich das erste Training.


    Das wäre in der Tat eine Überraschung. :misstrauisch:

  • Rein sportlich kam die Entscheidung bestimmt zehn Spieltage zu spät, rein finanziell wohl eher mindestens zehn Spieltage zu früh...


    Aber war ja doch abzusehen, wenn auch ein 0:0 gegen Bremen ein sonderbarer Moment ist.