Trainerkarussell

  • Kostet der die Kölner denn nun noch Ablöse? Wahrscheinlich ist er gar nicht gefeuert, sondern nur beurlaubt. Sonst wäre das ja u.U. ein saudummer Rechtsstreit, den Bielefeld vermutlich sogar verlieren würde.

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    - nun noch dieser Typ als Coach...


    Ich halte TvH für einen besseren Trainer als Manager. Wenn allerdings nicht noch ein Wunder bei den Neuverpflichtungen geschieht steigt Bielefeld trotzdem ab.

  • Bin echt mal gespannt, wie Henke sich ohne Hitzfeld so schlägt. Chef sein ist ja ne andere Tragweite, als nur Hütchenaufsteller zu sein, obwohl man bei den Trainingsbildern aus München immer sehen konnte, das Hitzfeld oft nur danebenstand und Henke die größeren Aufgaben übernommen hat, das Training betreffend.

  • Ob das gut geht mit Henke und Lautern? Dort ist für einen Trainer Stallgeruch so wichtig wie kaum irgendwo sonst in der Bundesliga, würde ich sagen. Bei Misserfolg wird bestimmt gleich wieder losgemobbt.

  • Wolfsburg trennt sich angeblich von Gerets
    Wolfsburg (dpa) - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird sich nach Angaben der «Wolfsburger Nachrichten» zum Saisonende von Trainer Erik Gerets trennen. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs sagte: «Ich kann dazu nichts sagen. Das ist für mich neu.» VfL-Sprecher Kurt Rippholz erklärte: «Wir kommentieren diese Spekulationen nicht.» Der belgische Coach trainiert die Wolfsburger seit April 2004. Nachdem der Club in der Hinrunde acht Mal an der Spitze der Tabelle gelegen hatte, stürzte er auf Rang neun ab.


    Quelle: Online "nur" hier, ansonsten wohl die Wolfsburger Nachrichten

  • ich würde es wob nicht gönnen, wenn die daum kriegen. halte ihn für den (zusammen mit hitzfeld) besten trainer deutschlands... aber mit geld können die sich wohl jeden leisten...

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    ich würde es wob nicht gönnen, wenn die daum kriegen. halte ihn für den (zusammen mit hitzfeld) besten trainer deutschlands... aber mit geld können die sich wohl jeden leisten...


    Könnte natürlich auch sein, dass die den Blau-Gelben den Krüger wegschnappen........ ;)

  • Zitat

    Original von Nils


    So, wie Strunz am Sonntag verbal bei Sport3 rumgeeigert ist, käme das nicht wirklich überraschend...


    Habe ich auch gedacht! Das war so peinlich. Kein Satz ohne irgendwelche Nebengeräusche.
    Gerets war das nonplus ultra für WOb. Es kann nur eine Steigerung geben. Aber ich denke nicht das Hitzfeld den Job machen würde. Und für Daum ist der Verein zu uninteressant.

  • Wenn Strunz dort Manager bleibt und bei den Ansichten bleibt, die er am Sonntag vertreten hat, kann ich mir keinen renomierten Trainer vorstellen, der den Job dort macht. Denn welcher Trainer dieser Art wird sich so einem Manager-Anfänger unterordnen, wie sich das Strunz vorstellt?

  • Werner Lorant ist ja auch wieder zu haben! Genau wie Schäfer nimmt der jeden Job an der geboten wird!