Trainerkarussell

  • kenne den bisher kein stück. erinnert mich irgendwie ein bisschen an den trainer, der jetzt bei bochum ist als er zu köln gekommen ist. der hat ja auch nichts gerissen. wir werden sehen....

  • Nun ja, immerhin hat er den FC Thun in die CL geführt. Ist dann aber vor der Saison der Macht des Geldes erlegen und zu den Grashüpfern gewechselt. Und nu? Ich hab die schweizerische Liga nicht im Kopf, läuft's für die Hüpfer nicht wie gewünscht, oder hat Köln einfach noch mehr Geld geboten?

  • Das ist doch der damalige Trainer von Thun, der WOB aus dem UI Cup gekegelt hat. Macht ihn gleich wieder sympathisch! Ob's dem FC hilft, weiss wohl keiner.

  • Er ist hier zwar unbekannt, aber wenn er Thun in die erste Liga und dann in die Champions League geführt hat, scheint er schon ein guter Trainer zu sein. Ob er mit Köln klar kommt,wird sich zeigen.


    Unter Matthäus wäre Podolski sicher aufgedreht. Loddar lobt ihn ja jedes Mal in seiner SportBild Kolumne. Vielleicht hätte Lothar ihn überreden können,bei Köln zu bleiben.


    Ach ja: Ein Schweizer? Da wird sich Alpay aber freuen :daumen:

  • Und da die Kölner ja auch noch auf der Suche nach Verstärkungen sein sollen, wäre es doch naheliegend, wenn Latour gleich wen mitbringt, z. B. Leandro....... :lookaround:

  • Zitat

    Wird ein Norweger Rangnicks Nachfolger?


    GELSENKIRCHEN. Schalke 04 steht nach Informationen der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ vor der Lösung seiner Trainerfrage. „Für uns ist der Trainer klar, aber die Entscheidung fällt erst in der Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand“, zitiert die WAZ Schalkes Sportdirektor Andreas Müller.
    Aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge des im Dezember entlassenen Ralf Rangnick soll Trond Sollied (46) sein. Der Norweger trainierte zuletzt Olympiakos Piräus. Er war im Sommer bereits in Stuttgart im Gespräch. Die Schwaben entschieden sich aber für Giovanni Trapattoni.


  • http://www.sueddeutsche.de/,tt…el/434/67367/article.html

  • Ein Glück Paranaense und nicht Sao Paulo FC... da bleibt einem brasilianischen Bekannten von mir der GAU noch mal erspart...

  • :nein: Hat ja fast ein bisschen was von Schalke: :wut:



    Quelle: transfermarkt.de


    Muss ich nicht verstehen, ne!? Der hat dort doch halbwegs gute Arbeit geleistet.

  • Da scheinen aber die Nerven blank zu liegen. Spätestens nach dem Hoffmann-Wechsel sind die wohl zum Aufsteigen verurteilt, sonst müssen die Bayern ihr neues Stadion demnächst alleine abbezahlen.

  • ich meine das stadion ist gut versíchert im falle einer insolvenz des tsv 1860 (bei bayern wäre es wohl unangebracht über einen konkurs zu spekulieren).