Mike Hanke

  • durch seinen gesamten Wandel (wenn ich das mal so ausdrücken darf) hat er zumindest mir gezeigt, dass er nun wirklich ein ROTER geworden ist. So möchte ich ihn auch nicht missen, auch wenn er noch 20x im Abseits steht oder aber auch niemals im Leben so eine geile Ballbehandlung haben wird, wie Ya Konan! :lookaround:


    Hanke, nach der WM ist vor der EM... :D


    Ab 2010/2011 beginnt Deine Zeit! :daumen: :engel:


    ...andro, Du weißt, was Du zu tun hast!!

  • Hanke kam als Wolfsburger und hatte es schwer bei uns.


    Er als Großverdiener wurde nur selten seinem eigenen Anspruch und dem des Umfelds gerecht.


    Aber, wer hätte das gedacht, er zeigt konstant den Willen, den Willen ein ROTER zu sein.


    Er ist die Entdeckung des Herzens für unser Team!


    Danke Mike! Du warst ein echter Roter und wirst uns in der nächsten Saison noch viel Freude machen!


  • ...andro, Du weißt, was Du zu tun hast!!


    Einen BigMäc vergraben???


    hannotown
    Das ist mir jetzt vielleicht ein bißchen zu..., wie soll ich sagen,...Bob Ross?
    Klingt ja wie eine Kreuzung aus Messi und Carsten Linke.
    (Wobei, er scheint was zumindest von Linke zu haben. Wenn ich seine Interviews so Revue passieren lasse...)


  • Dem kann ich nur voll zustimmen !

  • Von vielen schon abgeschrieben - hat in den letzten beiden Spielen endlich getroffen und
    ich hoffe, dass er nächste Saison öfter zeigt, dass er auch das Geld wert ist, was er a.) mal gekostet hat unf b.) verdient!
    Hanke gönne ich >10 Tore nächste Saison!

  • Sorry Leute, bin gerade aufgewacht und habe geträumt das Mike Hanke gegen Gladbach und auch in Bochum ganz wichtige Tore erziellt... So ich geh nun wieder pennen und hoffe das die Träume in Erfüllung gehen... Nacht :)

    Mein Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen... :lookaround:

  • hab das eben am kiosk nur im vorbeifahren gelesen. "hanke wird an der brust operiert". hab ich das richtig gesehen und was isn da los?

  • Zitat

    Stürmer Mike Hanke lässt sich im Friederikenstift an der rechten Brust operieren.


    Ich kann mich ja irren, aber ist die Unterscheidung zwischen rechter und linker Brust bei Männern nicht eher unüblich?


  • Ich kann mich ja irren, aber ist die Unterscheidung zwischen rechter und linker Brust bei Männern nicht eher unüblich?


    Es heißt ja auch nicht "Irren ist männlich"
    sondern "Irren ist menschlich".
    Also: Rechte und linke Brust ist menschlich, also auch männlich. Kapito?
    Nimm allein schon mal ne Schießerei: Kann sehr relevant sein, ob Brustdurchschuss links oder rechts zum Beispiel ...
    Wenns im Sommer passiert, nennt man dann den Durchschuss auch "Sommerloch". (Nicht zu verwechseln mit dem "Ozonloch")
    Im Übrigen ist das mit Ying und Yang auch nicht falsch, aber man muss dran glauben!
    So, schönen Vatertag alle! PS: Ich bin noch nüchtern! :trinken:

  • Ich glaub' da nicht mehr dran. Meine Akupunkteurin hat mir vor dem Gladbach-Spiel die "Vier Tore" gestochen, aber die zweite Halbzeit hat bewiesen, dass da nichts dran ist.


    Da halt' ich mich lieber an Voodoo, das hat deutliche Effekte produziert!9

  • ...schiesst nächste Saison in der Hinrunde niemals 8 Tore.


    Angesichts der Tatsache, dass nur vier Spieler (Kuranyi 8, Barrios 9, Gomez 8, Kießling 12) in dieser Hinrunde 8 oder mehr Tore hatten, braucht man sowas auch nicht verlangen.

  • Bin genau deiner Meinung.


    Da ich aber gerade ne Wette eingegangen bin das er ganau das nicht schafft,wollte ich das nur mal eben kundtun.