Mike Hanke

  • Viel Glück und Erfolg in Hannover! Mal sehn was er so bringt! Hoffentlich kommt Radu auch noch :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • Aus wikipedia zu Mike Hanke:


    Er leidet seit einigen Jahren an einer Rasenallergie, welche sich noch zu verschlimmern scheint. Mit homöopathischen Mitteln versucht Hanke diese zu behandeln.


    Werden wir zukünfitg wohl nur noch auf Asche spielen... :D

  • Oha, Sympathex-Sturm der Liga (so es denn stimmt). Ganz schön viel Kohle, mannomann. Aber auch einem Hanke gebe ich genauso Eingesöhungszeit wie allen anderen. Ob Radu dann noch kommt - oder war das nur Ablenkungsgeplänkel?


    Bin ganz schön überrascht.

  • passt locker ins team, denn schnell ist der nicht gerade.

  • Zitat

    Original von noki
    Aus wikipedia zu Mike Hanke:


    Er leidet seit einigen Jahren an einer Rasenallergie, welche sich noch zu verschlimmern scheint. Mit homöopathischen Mitteln versucht Hanke diese zu behandeln.


    Werden wir zukünfitg wohl nur noch auf Asche spielen... :D


    Die Ära des Kunstrasens hat angefangen...


    Ich kann mit dem überhaupt rein gar nichts anfangen, total unsympathischer Typ.

  • wird wolfsburg das neue einkaufsparadies für die roten? :(... man, hanke ist nicht wirklich der mensch, der uns irgendwie vorn helfen kann oder?

  • Scheiß doch auf die Kohle. Kann uns doch egal sein, wie die das finanzieren. Wenn irgendwo Kohle fehlt, werden Maschmeyer und Kind schon noch nachbuttern.


    Hoffentlich sieht man im Fanblock öfter mal Hankes Freundin Jenny Kessler *träum* :lookaround:

  • Ui, bin echt überrascht, und sehr erfreut!


    Herzlich willkommen und viel Glück bei uns, Herr Hanke :)



    Halte ihn für einen sehr guten Stürmer, riesen Potential, das hat er auf Schalke und in Wob bewiesen.


    Saubere Arbeit zudem vom Management, dass so einer geholt wurde und ohne dass vorher gross was in der Zeitung stand :)

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Also sicherlich sollten alle so fair sein, jeden Neuen hier eine echte Chance zu geben - aber bei 4 Mio. fällt das sicherlich nicht so einfach.


    Viel schlimmer ist, dass ich das Gefühl nicht los werde CH schafft hier das Gleiche wie damals bei Gladbach......und wir sehen uns nächste Saison wieder und das in einer anderen Liga :(


    Aber wie gesagt: Es gilt erstmal abzuwarten und dem Spieler Hanke eine echte Chance zu geben. Vielleicht ist sein Gehalt ja auch nicht so hoch....(ok - kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Es gibt immer noch Leute, die nicht geschnallt haben, dass transfermarkt.de in etwa die gleiche Qualität hat wie 96web.de? :|


    hä? nur weil die transferwertsummen zu grossen teilen blödsinn sind?


    transfermarkt.de ist eine prima seite, und wird auch nicht zu unrecht von allen managern der bundesliga genutzt.
    fragt kaenzig oder bader.


    und sogar die transferwerte geben einen bei unbekannteren spieler aus südamerika z.b. einen guten überblick, auch wenn die werte, besonders in deutschland zu 96% lächerlich sind.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Es gibt immer noch Leute, die nicht geschnallt haben, dass transfermarkt.de in etwa die gleiche Qualität hat wie 96web.de? :|


    ...oder dieses Forum(?)
    Sch*** auf Transfermarkt. Den VW-Heuschrecken einen solch` charakterlosen Söldner für eine solche unfassbar hohe Summe abzukaufen, ist für mich erst einmal ein riesen Schock!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Im WOB-Forum,scheint man auch nicht besonders traurig darüber zu sein.




    Zitat

    Das wir für den Tolpatsch noch 5 Mille bekommen freut mich sehr



    Zitat

    Hanke is ein Pfosten, den können wir mit Kusshand abgeben, der hatte soooo viele Chance und hat nur so wenig draus gemacht.


    5 Mille FETT!



    Zitat

    4 Millionen sind nicht schlecht. Damit haben wir wenigstens das Geld für den Einkauf damals wieder!
    Allerdings ist es mir immer noch unbegreiflich wie man für einen Spieler wie Hanke 4 Millionen hinblättern kann.... Diego von Bremen hat das Gleiche gekostet



    Zitat

    Also man muss ich echt mal die Verhältnisse angucken:


    Hanke 5 Mille ablöse
    Klimo 1,5 mille ablöse


    man man man, das müsste eigentlich andersrum sein..


    Es gibt natürlich aber auch andere Stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()