Mike Hanke

  • Zitat

    Original von Huszti
    Hab den Anfang verpasst: Wurde was zu Ablösesumme gesagt?


    Nö.

  • Guter Transfer. Meiner Meinung nach ist Hanke sein das Geld wert gewesen. Hoffen wir das er schnell gesund wird!


    [URL=http://hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6795,de.html]Klick[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    nö, Westfale. Geburtsort: Hamm.


    erstens das und zweitens besser als aus WOB-Süd!

  • :erstaunt:


    ...da war ich aber eben erstmal sprachlos, als ich diese Meldung gelesen habe. Nun gut... auch ich habe zu den Leuten gehört, die einen Hanke nicht unbedingt hier sehen wollten... aber er kann uns nunmal weiterhelfen, wenn er fit ist. Da gibt es gar kein rumgeeiere! Auch wenn ich ihn bislang als Spieler nicht unbedingt mochte... Herzlich willkommen in Hannover!!


    Das ganze hat natürlich auch noch einen ganz entscheidenden Vorteil... er schießt gegen uns keine Buden mehr... :lookaround:


    Wird ja ein Hochgenuss in der kommenden Saison gegen WOB... Endstand 4:0 ... 2x Hanke, 2x Brdaric... :kichern:

  • Herzlich Willkommen in Hannover!


    Es gab sicherlich nicht viele Alternativen zu diesem Transfer.


    Unabhängig vom Potenzial von Mike Hanke hoffe ich dennoch, dass die Roten insgesamt noch zwei Spieler verpflichten: einen weiteren Stürmer und einen Spielgestalter.


    Dann könnten wir wirklich einigermaßen beruhigt in die neue Saison gehen.

  • Ich will schwer hoffen, dass Hanke bei uns ordentlich Tore schießt, wenn nicht wäre das sehr, sehr schade um die Kohle gewesen. Ich wünsch ihm natürlich viel Erfolg in Hannover und viele Tore. Sehe diesen Transfer aber durchaus kritisch... Mal abwarten wie er sich entwickelt. Das beste an diesem Transfer, dass Radu in Cotzebus bleibt.

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Das beste an diesem Transfer, dass Radu in Cotzebus bleibt.


    Bist du dir da so sicher? Glaube nicht, dass der Radu Transfer damit vom Tisch ist.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Top Transfer!


    Ich denke das er sehr gut zu 96 passt.


    Und ich verstehe echt nicht was an ihm unsympatisch sein soll?


    Denke auch, er passt ganz gut bei uns rein! Er bringt auf jeden Fall einiges von dem mit, was ein Stürmer bei uns haben sollte.
    Hier wird doch jeder, der nicht mindestens drei Spielzeiten jeweils 18 Tore geschossen hat als Versager und Unsympath betitelt. Hannover halt! ;)

  • Zitat

    Original von Christian
    Das wird schon! Mehr als 5 Tore werden es auf jeden Fall...


    was für einen 96 Stürmer schon außerordentlich viel ist (es sei denn, man unternimmt statistische Kopfstände und teilt den Wert durch die Anzahl der Spiele und das Geburtsjahr der Oma --> Offi - Page)


    Nich mein Favorit bez. Preis - Leistung und Sympathiefaktor.


    Aber warum nicht...."Fresse halten und Tore schießen" ....vielleicht klappt das ja mal.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    na ja ich hätte lieber nen anderen "Krac..." hupps, ähh "Toptransfer" gehabt, aber nu ist der Hanke ja nun mal da.


    Dann sag mal welcher andere "Kracher" auf dem Markt ist der A: Zu Hannover will, und B: Für Hannover zu haben ist.
    Ich denke das ist schon ein Top Transfer. Ob der Hanke sympathisch ist oder nicht.....wer findet eigentlich TB sympathisch?
    Hanke ist jung, hat noch reichlich Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten. Und wenn er halt ""nur" 8 Butzen macht ist das in dem Alter schon O.K.

  • Ui. Mathe war noch nie mein Ding - bin aber zuversichtlich!


    ... auch ohne das Resultat dieser Formel

  • Zitat

    Original von H96Ole
    [...]Das beste an diesem Transfer, dass Radu in Cotzebus bleibt.


    DIe Rede war zuletzt immer von zwei Stürmern, die verpflichtet werden sollen (vernetzte Entscheidung, die beiden Spieler sollen zusammenpassen, blablablub, etc. ...).
    Denke daher, dass Radu kommen wird (nachdem anscheinend Hanke und er als möglicherweise harmonisierendes Duo ausgemacht worden sind).

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Woher stammen die 5 Millionen? Rekordtransfer ... hoffe es stellt sich im Gegensatz zu meiner am Ende heraus, das es sich gelohnt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()