Mike Hanke

  • ich glaube das ist mit Abstand der schlechteste Transfer der Vereinsgeschichte.


    Wer so sein Geld raus wirft, das ist schon eine Frechheit für uns Kunden.


    ich erwarte mir maximal 6-8 Tore und dann wäre der Reinfall perfekt

  • Hannover: Vier Millionen Euro Ablöse - 23.05., 15:03


    Hannover verpflichtet Hanke
    Die Fans von Hannover 96 können sich auf einen prominenten Neuzugang freuen: Der Klub verpflichtete für die kommende Spielzeit Mike Hanke von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg. "Ja, ich gehe nach Hannover und werde einen Vierjahresvertrag unterschreiben", erklärte der Nationalspieler. Der Torjäger wird noch am Abend offiziell als Neuzugang bei den Leinestädtern vorgestellt.


    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/


    Nun FREUT EUCH gefälligst und hört mit dem Rumnörgeln auf.Ist ja nicht zum Aushalten hier :nein:

  • @lokalmatador1896
    Gebe Dir recht, für 4 Mio. bekommt man auch andere gute Stürmer aus dem Ausland. Nur aber keinen guten deutschen Spieler der die 26 Jahresgrenze noch nicht überschritten hat und schon 1 Buli gespielt hat; naja sind jetzt halt alles Spekulationen ob er die erwartete Sturmhoffnung ist oder eben nicht...Abwarten

  • Zitat

    Original von HSV96


    Nun FREUT EUCH gefälligst und hört mit dem Rumnörgeln auf.Ist ja nicht zum Aushalten hier :nein:


    da kann ich mich ja auch über eine darmspülung mit domestos freuen....


    erst mal abwarten...

  • Zitat

    Original von Rotegrütze
    @lokalmatador1896
    Gebe Dir recht, für 4 Mio. bekommt man auch andere gute Stürmer aus dem Ausland. Nur aber keinen guten deutschen Spieler der die 26 Jahresgrenze noch nicht überschritten hat und schon 1 Buli gespielt hat; naja sind jetzt halt alles Spekulationen ob er die erwartete Sturmhoffnung ist oder eben nicht...Abwarten


    Teuer dürfte er auch sein, weil er noch bis 2009 Vetrag hat ;)

  • Zitat

    Original von Roterfan
    ich glaube das ist mit Abstand der schlechteste Transfer der Vereinsgeschichte.


    Wer so sein Geld raus wirft, das ist schon eine Frechheit für uns Kunden.


    ich erwarte mir maximal 6-8 Tore und dann wäre der Reinfall perfekt



    der schlechteste Transfer? aha :kopf: :kopf: :kopf: unglaublich was hier manche von sich geben :nein:

  • Sicherlich ist man voreingenommen, aber was hier manche Leute scheiben, ist wirklich nur großer Müll!!!
    Ich wünsche ihm alles Gute und vll. kommt ja wiedermal ein Stürmer durch uns zurück in die Nationalmannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Naja ich find den Transfer ganz ok.


    Wenn man bedenkt das Cottbus auch soviel ca für Radu haben will.
    Finde Hanke verdient ebenso eine Chance wie alle anderen Spieler hier.



    Also herzlich willkommen

  • naja also sooo toll ist hanke ja auch wieder nich, das ist doch wieder so einer der ab und zu mal nen gutes spiel macht aber trotzdem das tor nie trifft.

  • Diese ganzen kritischen Stimmen finde ich sehr amüsant. Hier rechnen anscheinend einige damit, dass Spieler der Kategorie Klose, Diego, Podolski verpflichtet werden. Selbst wenn es so wäre, würden wahrscheinlich einige nur am Nörgeln sein.


    Über die Höhe der Ablösesumme kann man geteilter Meinung sein, aber m.E. nicht darüber das die Roten einen jungen deutschen Nationalspieler mit Perspektive verpflichtet haben.

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Moment, ein Spieler der Kategorie Diego hätte für dieses Geld verpflichtet werden können.


    ....und Du meinst dieser Spieler wäre zu den Roten gekommen? Geschweige die Roten hätten diesen Spieler bezahlen können? Denk immer mal an die begrenzten Mittel...

  • Zitat

    Original von mirkomaniac
    naja also sooo toll ist hanke ja auch wieder nich, das ist doch wieder so einer der ab und zu mal nen gutes spiel macht aber trotzdem das tor nie trifft.


    Du meinst also, dass die Herren Klinsmann/Löw sowie DH sich von seiner Schönheit blenden lassen? :anmachen:

  • Zitat

    Original von Dermech23
    EIn Spieler wie Diego wäre sicher nicht für 5 Mio's zu haben gewesen


    stimmt, der hat nur 4,5 gekostet

  • Bin ja eigentlich ein verständnisvoller Mensch, aber wenn man gefühlt 3/4 der Beiträge hier liest, geht einem der Hut hoch! Zuviel Sonne gekriegt? Nicht auf die Tabelle geguckt? Alternativen vorzuschlagen?


    Da wird hier wochenlang palavert, wir wollen ein Topstürmer und nicht wieder so einen schwedischen Torschützenkönig für den die Bundesliga eine Nummer zu groß ist, nicht einen Möchtegern-Alt-Star, der irgendwann mal 16 Tore geschossen hat und nicht schon wieder einen Sportinvaliden.


    Und dann holt Hochstätter einen jungen, hoch talentierten Spieler aus dem Aufgebot der deutschen Nationalelf (immerhin WM-Dritter und einer der Euro-Favoriten), der sowohl auf Schalke als auch in WOB immer seine Buden gemacht hat (ohne Stammspieler zu sein) - und hier wird fast nur rumgemault.


    1. Für einen Tabellen-11. ist das eine Top-Verpflichtung, Kompliment an Hochstätter (auch dafür, dass die Verhandlungen mal nicht in allen Gazetten standen).


    2. Einen Spieler eines solchen Kalibers aus dem laufenden Vertrag zu kaufen, kostet eben.


    3. Gebt ihm wenigstens eine faire Chance und grabt nicht alte Entgleisungen aus (dusselige Rote Karte bei ConFed-Cup z.B.)


    4. Bin überzeugt, das Hecking der richtige Trainer ist, um Hanke das zweifelsohne vorhandene Phlegma auszutreiben (zumal Hanke sich ganz schön ins Zeug legen muss, um bei der EM dabei zu sein).


    Habe fertig!



  • :deal: