Mike Hanke

  • Was ist mit der Vorlage? Und der Antritt aus der eigenen Hälfte in HZ 2 konnte sich auch sehen lassen, wenn der Reporter da nicht Rosenthal mit ihm verwechselt hat.

    Das zweite Tor geht für mich zu 90% auf Pintos Kappe. Sicherlich hatte Hanke neben dem Tor auch die ein oder andere weitere gute Szene, ich kann mich aber auch an Angriffe erinnern, die nicht zu Ende geführt werden konnten, da Hanke im Abseits stand.

  • Trotzdem war er für mich heute auch der Aktivposten und hat das Vertrauen absolut zurückgezahlt! Allein das Tor und der entsprechende Pass zum 2:0 (das sicherlich von Pinto abgelegt wurde, aber eingeleitet durch Hanke) heute für mich Man of the Match! Bitte weiter so Herr Hanke! :engel:

  • Naja, Hanke hat den Ball eigentlich "nur" in die Mitte gebracht und das nicht einmal wirklich genau. Pinto hat den Ball hinten erobert, Hanke frei gespielt und dann dessen Hereingabe auf Bruggink abgelegt.

  • naja... aber man muss auch immerhin die Entscheidung bringen- passe ich flach, Flanke ich... wie auch immer.. er hat heute ENDLICH einmal ganz gut gespielt! Und davon wünsche ich mir einfach mehr!!! :ja:

  • Ich will den Mike heute bei weitem auch nicht kritisieren. Seine Leistung war sicherlich ordentlich. Da ist aber noch Luft nach oben.

  • Ich will den Mike heute bei weitem auch nicht kritisieren. Seine Leistung war sicherlich ordentlich. Da ist aber noch Luft nach oben.

    So sieht Das aus, freut mich für ihn, dass Er heute getroffen hat.

  • und das Pssst!-Zeichen nach dem Tor hätte man sich ja auch schenken können.
    ich habe jedenfalls keine Pfiffe gegen ihn gehört.


    Egal, Leistung ok, Tor gemacht, 3 Punkte: das zählt

  • Ich bin normalerweise auch kein Freund solcher Gesten, aber wer schon vor der Möglichkeit Leistung oder Fehlleistung zu bringen von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, darf das schon mal machen. Zumal sich die Konkurrenz nun auch nicht gerade blendend präsentiert und man von daher auf jede Alternative hoffen sollte.
    Der eine oder andere Lapsus und unterbleibende Sprint regt mich genauso auf wie jeden anderen, aber ich finde schon, daß Hanke diese Saison schon einiges an Unrecht widerfährt.

  • Weil Kocka macht Flanke auf Hanke ist Hanke jetzt nicht mehr Banke :besserwisser:


    Kein schlechtes Spiel von Hanke heut. Zwar nur eine richtige Torchance, aber die mit Bravour (gegen die Laufrichtung des Torhüters) genutzt. Ansonsten hat er heute gut gearbeitet für die Mannschaft und eine richtige Antwort auf die bekloppten Pfiffe vom Dortmundspiel gegeben. Sauber.

  • denke ich auch, dass die Geste von ihm durchaus berechtigt ist. Die Pfiffe vom eigenen Publikum bekommt er ja auch nicht erst seit kurzem. Sicherlich hat seine bis dato unglückliche Spielweise auch seinen Teil zu beigetragen, dennoch sind Pfiffe gegen eigene Spieler nicht wirklich gut und helfen letztlich keinem! ;)



    Ganz einfach wäre es doch, wenn Hanke nun Konstanz in seine Leistungen bringt, sodaß sich solche Situationen gar nicht erst wieder ergeben! :engel:

  • besser gehts immer. Aber nach einem Tor und einter Vorlage bei einem 2-0 ist die Note 3 der HAZ grotesk. Genauso wie die 3 für Stajner. Hätte dieser 1 Tor und eine Vorlage gemacht hätte er ein 1,5 bekommen egal wie oft er mit Ball und Kopf nach unten in drei Gegenspieler reingelaufen wäre und Hanke bekommt wenn er kein Tor macht ohnehin eine 5. Das Schlimme ist aber dass die HAZ damit anscheinend die gleiche Meinung wie die Mehrheit der "Fans" vertritt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • denke ich auch, dass die Geste von ihm durchaus berechtigt ist. Die Pfiffe vom eigenen Publikum bekommt er ja auch nicht erst seit kurzem. Sicherlich hat seine bis dato unglückliche Spielweise auch seinen Teil zu beigetragen, dennoch sind Pfiffe gegen eigene Spieler nicht wirklich gut und helfen letztlich keinem! ;)


    bin ich eigentlich der einzige, der der festen überzeugung, dass die pfiffe nicht gegen hanke gerichtet waren, sondern der tatsache, dass der starke krzynowek dafür raus musste?!? das sind zwei grundverschiedene sachen...

  • Bin zwar so gut wie nie im Stadion, aber wenn ich das (seit Monaten) andauernde Murren und Buhen in der Sportsbar höre, wenn Hanke eingewechselt oder nur vom Kommentator erwähnt wird, dann möchte ich das doch bezweifeln.

  • Hanke hat halt einen verschärften Dabrowski-Effekt
    Aus der eigentoropedia "Dabrowski-Effekt: Die Tatsache, dass die Leistungen eines Spielers immer schlechter gesehen werden, als sie eigentlich sind, weil er aus mehrheitlich emotionalen Gründen das Gegenteil von Publikumsliebling ist."
    Eben das Gegenteil vom Enke-Effekt.


    Eines scheint der Meik aber gelernt zu haben: daß es besser ist, die Klappe zu halten wenn man auf der Bank sitzt, auch wenn es in einem kocht. Es gibt auch Ausnahmen, aber die meisten Trainer reagieren allergisch. Da ist energisches Umgrätschen von Mitspielern im Training besser.

  • Über die Pfiffe darf man sich unter allen Umständen beschweren. Die gingen nämlich schon in der ersten Halbzeit los. Dass Hecking ihn bei der Stimmung nicht runternimmt, und ihm einem Bad von Anfeindungen aussetzte, ist für mich vollkommen nachvollziehbar.


    Klar war das heute wieder eine Scheißleistung. Man legt ihm hier in Hannover aber auch jeden greifbaren Stein in den Weg.

  • Bei SO einer Leistung wie heute darf er sich über Pfiffe nun wirklich nicht beschweren...das ging gar nicht.


    Bei heimspielen im Abstiegskampf einen Spieler der eigenen mannschaft auspfeifen ........ das geht gar nicht.

  • und was soll er denn in vielen Aktionen machen, wo er völlig beschissen angespielt wird und sich dann gegen 4-5 Leute behaupten muss, wogegen aus dem Mittelfeld nix nachrückt