Mike Hanke

  • Zugegebenermaßen kann man aber mit gezieltem Herausnehmen dieser zwei Sätze...


    Solange ich aktiver Fußballer bin, wird dieses Thema nie verschwinden. Gerade weil ich ja schon Nationalspieler war und weiß, wie toll das ist.


    ...genau so gut einen BILD-Artikel bauen. Daraus bestehen die ja. Ein gezielt herausgepicktes Zitat, ein paar Vorurteile, ein paar Wortspiele ("Oh weh, Owo" würde sich hier z.B. anbieten, wenn man dem Spieler eins reinwürgen will).


    Davon ab hast du natürlich recht. Mike wird das eher mit großen blauen Augen gesagt haben, ändert leider aber an der Außenwirkung kaum was. Um so blöder, dass es ihm, wie schon angesprochen nach der nächsten schlechten Leistung oder 90 Minuten Bank um die Ohren gehauen werden wird. Von der Tribüne und selbstverständlich auch von der Zeitung, die ihn erst in die Situation gebracht hat, sich zu dem Thema zu äußern.

  • komisch ist nur wenn Hanke mehr als zwei Tore in einem Spiel macht kommen solche Aussagen mit der Nationalmannschaft. Siehe nach 3 Toren gegen Bremen..schon bringt er sich wieder ins Spiel. Bildzeitung hin oder her.

  • Als er drei Tore gegen Werder schoss, war Mike auch noch ungefähr im engeren Kader der Nationalelf und zumindest von der Torausbeute einer der besseren deutschen Stürmer. So lange er in der Liga spielt und trifft, ist das ja auch eigentlich kein Ding. Nur ist er sogar davon gefühlte Lichtjahre entfernt.

  • ZDFonline: Sie kommen langsam wieder in Fahrt! Im Testspiel gegen die Amateure von
    Döhren haben Sie am vergangenen Samstag acht Tore gemacht. Spukt die WM
    2010 jetzt schon manchmal wieder in ihrem Kopf herum?

    Hanke:
    Das ist derzeit kein Thema für mich. Ich hab ja im Moment nicht mal bei 96
    einen Stammplatz. Ich muss erst mal wieder zu meiner alten Form
    zurückfinden.


    So ist brav! :)

  • welche alte form?
    die form mit der ein forssell bei uns als flop abgestempelt wurde?


    aber bei hanke kann es ja nur noch bergauf gehen. alle stufen bei dante hoch.

  • Hanke: Das ist derzeit kein Thema für mich. Ich hab ja im Moment nicht mal bei 96
    einen Stammplatz. Ich muss erst mal wieder zu meiner alten Form
    zurückfinden.

    Ich könnte wetten dass er zur Bild nicht viel anderes gesagt hat. Nur die Spicken sich eben raus, was sie berichten wollen. Schönes Interview. Ich hoffe er kommt wieder zur alten Form zurück!

  • Allein dass er überhaupt zu dem Thema befragt wird, sagt wahrscheinlich mehr über die hiesige Fußballberichterstattung als über den Spieler Hanke aus. Trotzdem muss er wissen, was die BILD für einen Artikel schreibt, wenn sie sowas fragt.

  • Aus den Augen aus dem Sinn vermute ich. Die Personalie hab ich von Tag 1 an scharf verurteilt. Von daher regt mich sein Gehalt noch stärker auf! :motzen:
    Da waren echt unfähige Leute am Werk.


    Viel schlimmer: Diesen minderbegabten Klumpen kriegst du doch nur noch ablösefrei los. :weinen:

  • Ausser fuer Simak, Mertesacker und Huszti hat der Verein doch in den letzten 7 Jahren keine vernuenftigen Abloesesummen kassiert...

  • Außer für Simak, Mertesacker, Huszti, Asamoah und Kreuz hat der Verein doch in den letzten 17 Jahren keine vernünftigen Ablösesummen kassiert...



    (Smiley)

  • macht deine Wortwahl nicht wirklich besser bzw, anständiger.

    Schlage vor du stellst mich im Respekt Thread öffentlich an den Pranger. Die Person Mike Hanke allerdings, für sein arrogantes Auftreten in den letzten Jahren. In Hamm hält man ihn für einen arroganten Großkotz, bei Spielen seines Heimatvereins, zum Zahlen des Eintritts an der Kasse nach Umwegen noch "genötigt" werden musste.
    Konzentriert euch mal auf die wirklich wichtigen Dinge, und nicht auf Wortklaubereien.

  • Was mich an der Hanke-Diskussion stört ist, das er eine gute erste Saison gespielt hat, sich daran aber keienr mehr erinnert. Ebenfalls hat Hanke seine athletischen Defizite vor einigen Jahren selbstkritisch erkannt und wollte daran arbeiten. Einen entsprechenden Privattrainer (den hätte er selbst bezahlt), hat man ihm verboten. Das jemand wie Kirby Kürbis nicht in der Lage ist, zwischen den mag ich und den mag ich nicht zu unterscheiden, verwundert hingegen nicht mehr, diese Hanke-Abwertung hingegen verstehe ich nicht.