Mike Hanke

  • bis auf die 2-3 bälle die ihm versprungen sind (was jedem unserer spieler gestern passiert ist), hat er sich eigentlich ganz gut behauptet. so war jedenfalls mein empfinden. ok, das tor muß er machen, aber andere haben es vorher ja auch nicht besser gemacht. von daher, ordentliche leistungen nach seiner einwechslung.

  • Hat es eigentlich tatsächlich jemand geschafft, ihm beim Abklatschen in der Nord einen vollen Bierbecher auf den Kopf zu werfen ? Sah von der West so aus und wäre natürlich eine ganz fantastische Geste gewesen. :schraube:


    Ich fand ihn im übrigen im eigentlichen Zeugniston "sehr bemüht". Und trotz der vergebenen 100%igen kam mit ihm im Sturmzentrum sowas wie Torgefahr auf, die vor allem bei Djakpas Schüssen in HZ1 und den daraus resultierenden Abprallern völlig fehlte.

  • Sicher eine schwere Angelegenheit nach langer Verletzungspauser wieder Spielen zu können/dürfen/müssen.
    Was mich bei Hanke immer schon nervt ist die tatsache das seine Körpersprache auf mich sehr lustlos wirkt.
    Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team und das auch schon vor seiner Verletzung.

  • Gestern war das aber nicht lustlos. Er wollte unbedingt einen Torerfolg und hat sich selbst über seine vergebenen Chancen maßlos geärgert.

    Einmal editiert, zuletzt von holzbein ()

  • Was mich bei Hanke immer schon nervt ist die tatsache das seine Körpersprache auf mich sehr lustlos wirkt.
    Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team und das auch schon vor seiner Verletzung.


    Ein Mythos, der aus ein paar Spielen resultiert und nun zum unumstößlichen Fakt geworden ist. Der Mike Hanke, der da gestern 20 Minuten spielen durfte, wirkte von der Körpersprache hochmotiviert und so, als wolle er unbedingt was erreichen.

  • Wie gesagt, dass war schon in der letzen Saison so. Vilelleicht kann man das besser bewerten wenn er mal wieder 90 min Spielt ? Sicher ist er kein schlechter aber irgendwas stimmt mit Ihm nicht. Ich hoffe das ich mich täusche und das er eines Tages wieder der Hanke ist der es bis in die Nationalelf geschafft hat. Ich drück Ihm jedenfalls die Daumen.

  • Sicher eine schwere Angelegenheit nach langer Verletzungspauser wieder Spielen zu können/dürfen/müssen.
    Was mich bei Hanke immer schon nervt ist die tatsache das seine Körpersprache auf mich sehr lustlos wirkt.
    Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team und das auch schon vor seiner Verletzung.



    Ich habe für mich persönlich entschieden "jeden" Spieler der für Hannover 96 spielt zu unterstützen
    Da gerade Hanke in den letzten Monaten nicht besonders fair behandelt wurde war der Applaus von mir für ihn stärker als früher.


    Seine Auftreten und seine Körpersprache habe ich im gegensatz zu dir sehr positiv gesehen.

  • den kopfball hätter er machen müssen. sehr schade. aber schön das er wieder dabei ist, wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder seine törchen machen...hoffentlich.

  • Ein Mythos, der aus ein paar Spielen resultiert und nun zum unumstößlichen Fakt geworden ist. Der Mike Hanke, der da gestern 20 Minuten spielen durfte, wirkte von der Körpersprache hochmotiviert und so, als wolle er unbedingt was erreichen.



    !!!!!!!

  • Ich finde auch, das die 20 Minuten sehr ordentlich waren. Bei etwas mehr Spielpraxis hätte er das Ding vielleicht versenkt.
    Ihn sofort wieder zu kritisieren finde ich unfair.

  • Es wird aber so sein, dass er erst wieder bejubelt wird, wenn er getroffen hat.


    Man sollte jedoch nicht erst jubeln, WENN er trifft,
    sondern ihn - grad nach einer vergebenen Chance - anfeuern DAMIT er trifft.


    Das gilt für den GANZEN Kader. Klar ist nach einer vergebenen Chance ein Raunen der Menge normal, aber danach muss eine individuelle Anfeuerung folgen, dass der Spieler merkt, die Masse sieht meinen Einsatz und unterstützt mich.


    Die Aufgabe lautet nicht "beurteilen" sondern "unterstützen". Davon ist man weit entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Der soll mal lieber seinen Spielerpaß abgeben,da kommt nichts mehr.


    Mit genau der gleichen Argumentation könnte ich Dich auffordern Deinen Account hier zu löschen.


    Sicher eine schwere Angelegenheit nach langer Verletzungspauser wieder Spielen zu können/dürfen/müssen.
    Was mich bei Hanke immer schon nervt ist die tatsache das seine Körpersprache auf mich sehr lustlos wirkt.
    Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team und das auch schon vor seiner Verletzung.


    Auf mich wirkte er etwas übermotiviert und dadurch verkrampft, irgendwie, als ob er sich einfach zu sehr beweisen wollte. Wie ihm der Ball außen nach vorbildlichem Einsatz ins Aus rollt, wie er den einfachsten Kopfball aus 5 Metern zu genau platzieren will, das sind in meinen Augen Fehler, die mit der nötigen Ruhe, Sicherheit und Spielpraxis nicht passieren. Aber ich gebe ihm Zeit :)