Mike Hanke

  • Genau im Gesicht. Waren da nicht Sprüche, er wolle es noch bis zur WM schaffen und habe auch mit Hecking noch ein Hühnchen zu rupfen?


    Zumindest die erste Aussage bleibt ein Mythos, aber macht ruhig weiter.


    Im übrigen darf der in so einem Spiel auch ruhig mal ein Tor schießen.

  • Ich meine gesehen zu haben, dass Hanke zumindest in der ersten Halbzeit versucht hat, Pressing zu spielen. Leider konnten sich Rosenthal, Staijner und Rama kaum entschließen, mitzumachen.
    Im Übrigen lief das Angriffsspiel nahezu die ganze Zeit so, dass ein langer Ball auf Hanke gespielt wurde. Diesen hat er dann meistens kontrolliert und abgelegt, bevor ihn ein anderer 96er (Rausch, Rama, Rosenthal, Staijner) verloren hat.
    Eine Flanke, die wirklich verwertbar gewesen wäre, ist mir nicht in ERinnerung.
    Ach ja, einmal hat er aus 20m mit links den Pfosten getroffen.
    Wer nach diesem Spiel seinen Frust ausgerechnet an Hanke auslassen muss ... ich vollende den Satz nicht, weil es eh nix bringt und ich dann nur gesperrt werde. Was allerdings angesichts der hier so vorgetragenen "Argumente" auch nicht weiter schlimm wäre. :nein:

  • ich kann es nicht mehr hören.
    versucht...bemüht...


    blablablabla.

  • Exakt deiner Meinung Koeppen ! 100 %



    EDIT: AHSC..du könntest dich mal bemühen nicht immer nur alles lapidar abzuwatschen und zu kritisieren. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von ibi ()

  • bunjaku hat es vor gemacht.


    in 100000000000 jahren kommen die hanke groupies noch an.


    der ist einfach so schlecht. ganz einfach.

  • mehr als bemühen ist im moment einfach nicht zu erwarten..


    er spiel IMMER allein gegen min. 3 Gegenspieler...


    das kann nix werden...

  • Bunjaku wurde genial in Szene gesetzt. Da hat man Mintal immer schön viel Platz & Raum gelassen für die Nadelstichsteilpässe. Das passiert Nürnberg auch nicht oft. 13 Tore in 19 Spielen. Macht nix. Wir sind Aufbaugegner. Hanke ist bei uns nicht das Problem. Aber auch nicht die Lösung. Es reicht kaum bei einem Spieler im Moment. Nur vor Balitsch zücke ich heute meinen Hut. Klassemann. Die anderen elf (mit Djakpa) haben einzeln und zusammen zu wenig gebracht. Es stimmt nirgendwo in diesem Team. Seit langer Zeit schon.

  • ja, der Spielaufbau ist mies


    ja, es kommt nicht viel vorn an


    warum habe ich das gefühl, dass Hanke dennoch zu wenig bringt und auch im Sturm von Werder, Leberkäsen oder hsv nicht viel reissen würde?

  • Hanke ist bei uns nicht das Problem. Aber auch nicht die Lösung.


    Das sagt eigentlich alles, was hier gesagt werden muß. Daß Hanke kein großer Fußballer und Weltklassestürmer mehr wird, ist wohl allen klar. Daß Hanke in einer funktionierenden Mannschaft aber seine Tore machen würde, dürfte auch fraglos sein. Wir haben ganz andere Sorgen.